Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lovely Ferrari :sabber:

227.jpg

226.jpg

225.jpg

224.jpg

gerne, aber wehe der hat wieder Beulen :klopf:
Der 458 macht in vielen Farben etwas her.

Ein Freund von mir hat den in 1:1, wohnt nur leider in Bawü, was net gerade in meiner Nähe ist :traurig:

Sam, yap ein Freund.
Du weißt ich würde keine Scheiße erzählen.

Hab dir doch mal von dem Forum Carpassion erzählt. Da lernt man dann eben nette Leute kennen, wo die einen auch ma schicke Sportwägen haben.

@MC,

Er ist berufstätig und ich würde auch nie fragen, ob er mal auf nen Sprung vorbeikommt. Das fände ich zu dreist.

Selber gefahren auch nicht.
Auch das fände ich zu dreist zu fragen. Denn was ist, wenn man etwas kaputt macht? Gerade so ein Diablo hat ne extrem hakelige Schaltung und schwergängige Kupplung.

Mitfahrten sind da schon völlig ok und da konnte ich bisher in folgenden Wägelchen mitfahren :fauli:

- M3 CSL, Lambo Diablo, 430er, 355er Ferrari, Porsche Carrera GT, 997 Turbo, Honda NSX, Audi R8,

Aber nun back to topic.

die bilder sehen wirklich sehr schön aus, hast den italia schön getroffen.

wenn du magst, dann fotografiere doch mal Ferrari 599XX, für mich persönlich der beeindruckendste Ferrari, sofern du das download paket runtergeladen hast.

in sachen fotografie bin ich zwar kein Faultier und es ist auch kein Ferrari 599XX, aber aus einer situation heraus habe ich einfach mal ein Bildchen geschossen dessen resultat mir ganz gut gefällt.

5u34-5.jpg

Zurück
Oben