Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu schärfen? Im Originalzustand sehen die immer so verschwommen aus. Jeder wundert sich dann, wenn ich sage, wie gut die Grafik von Forza 3 ist.

Roestnuss schrieb:Coole FotosAber sagt mal wo bekommt man denn das Nummernschild her?
Wusste gar nicht das so was geht. Sehr gut danke, werde gleich mal die Konsole anschmeissenMaster-Dan schrieb:Roestnuss schrieb:Coole FotosAber sagt mal wo bekommt man denn das Nummernschild her?
Selber basteln im Editor!![]()
Roestnuss schrieb:Coole FotosAber sagt mal wo bekommt man denn das Nummernschild her?
Ersetzt das Flying-Lizard-Design des GT3 RSR.Troy McClure schrieb:Ich hab durch die Arbeit leider keine Zeit mehr zum lackieren, daher kauf ich die Designs. Hast bestimmt das gleiche, sam.Ersetzt das Flying-Lizard-Design des GT3 RSR.
ES Baxter schrieb:Der Audi sieht meine Meinung schon fast fotorealistisch aus:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen