Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu schärfen? Im Originalzustand sehen die immer so verschwommen aus. Jeder wundert sich dann, wenn ich sage, wie gut die Grafik von Forza 3 ist.

Was sollte man denn z.b. bei den Panamerabildern von Capado schärfen ? Wenn man das richtig öffnet ist das Auto gestochen scharf.
Wenn Unschärfe in den Bildern ist ist das meist gewollt und hängt mit der Veschlusszeit zusammen. Wenn ich ein bestimmtest Objekt fotografieren möchte mache ich den Hintergrund unscharf um das Objekt herauszustellen, wie mit den ner echten DSLR auch.

Wie jemand anhand dieser Bilder was gegen die Grafik sagen versteh ich beim besten Willen nicht.

Peugeot 206 RC
Klasse C425

Schön am Limit - und bretthart gefedert! :headbang:

Gokartfeeling pur - und er macht auf Fujimi Kaido im Hillclimb selbst die Evo- und Scooby-Konkurrenz nass.
:hurra:

19966314.jpg

forza19t.jpg

Roestnuss schrieb:
Coole Fotos:dhoch: Aber sagt mal wo bekommt man denn das Nummernschild her?

Kannst auch Blanko Kennzeichen in den Shops kaufen und deine Buchstaben drauf machen wenn Du keine Lust zum basteln hast.

@Troy, hast Du das Design vom Porsche selber gemacht ?
Hab das gleiche gekauft aber auf einem GT3.

Troy McClure schrieb:
Ich hab durch die Arbeit leider keine Zeit mehr zum lackieren, daher kauf ich die Designs. Hast bestimmt das gleiche, sam. :grins: Ersetzt das Flying-Lizard-Design des GT3 RSR.

Meins ist aber für den GT3, dann muss ich mal nach dem Design Ausschau halten.

Danke.

@Racefreak, sieht nice aus der Nissan.

ES Baxter schrieb:
Der Audi sieht meine Meinung schon fast fotorealistisch aus:

forza4gt.jpg
:shock:
Kann es sein das da die Kurvenlampe sich bewegt wärend der fahrt, das sieht auf dem Bild irgendwei so aus als ob der linke innere Scheinwerfer nach links unten guckt und der rechte normal?!
Oder Träum ich mal wieder, also für mich sieht das jetzt wirklich so aus?!

Zurück
Oben