Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe 2 Master Dan´s und beide sind noch ausstehend.

Evtl. war meine Liste voll als Du mich adden wolltest ?

Master Dan 1677 habe ich aber auch nicht, dann kann ich die beiden Master schon mal löschen.

Samstrike 68 schrieb:
So, bist nun wieder drin und die anderen beiden draussen, morgen gucke ich dann mal zb. nach den Grenn Hell Zeiten.

:knuddel:

Ich bin in der Grünen Hölle vertreten in den Klassen F,E,D,C,A,S und in Klasse B habe ich jetzt einen Schnuckel gefunden den ich unbedingt mal auf der Schleife ausführen möchte. All meine Zeiten sind nicht mit den so genannten Stars gefahren wurden und es macht sicher Spaß Sie zu jagen.

Sag mir wenn Du eine geschlagen hast, dann leg ich gerne nochmal nach, oder noch besser wir fahren mal gemeinsam ne Runde auf der Schleife. :deal: :)

Das können wir gerne machen, Nordschleifen Fahrer sind selten genug, immer das gejammer über die Länge.

Auf der Schleife müssten wir mal ein 10 Runden Rennen veranstalten wo am Ende nur die Beste Runde zählt, natürlich mit Zeitversetztem Start.

Ich fahre ja auch immer mit den "nicht Stars", daher wird es sicher spannend.

Samstrike 68 schrieb:
Das können wir gerne machen, Nordschleifen Fahrer sind selten genug, immer das gejammer über die Länge.

Auf der Schleife müssten wir mal ein 10 Runden Rennen veranstalten wo am Ende nur die Beste Runde zählt, natürlich mit Zeitversetztem Start.

Ich fahre ja auch immer mit den "nicht Stars", daher wird es sicher spannend.

da wär ich doch sofort dabei... serienwagen ohne tuning? :deal:

Von mir aus, aber nicht S klasse.

B oder A denke ich wären gut.

Am liebsten sogar mit dem gleichen Fahrzeug.

Hast Du mal gestestet Master ob es mit mehr als 2 Spielern geht ?

Samstrike 68 schrieb:
Von mir aus, aber nicht S klasse.

B oder A denke ich wären gut.

Am liebsten sogar mit dem gleichen Fahrzeug.

Hast Du mal gestestet Master ob es mit mehr als 2 Spielern geht ?

Noch nicht getestet, doch Du und Chri Ihr hättet sicher die Nerven es mal auszuprobieren, oder?

Als ich mit Dow zusammen spielte, hatten wir genau ein fettes Lag und da hat es auch geknallt, doch Er hatte den Schaden auf kosmetisch und wir fuhren einfach weiter.

Ich denke wenn Du 10 Runden drehen möchtest, dann sollte es schon A Klasse sein, den auch so wird es dann gute 80 min dauern (womit ich null Probleme hätte).

Wirklich schöne und sehr gleiche Autos in der Klasse A sind die Corvette C6 Z06, der Ford GT und der Porsche GT3. Damit wäre niemand bevorzugt, oder benachteiligt.

Wäre ich auch dabei :), auch wenn ich gegen Euch Nordschleifenkenner nicht so dolle aussehen werde.

Fettes Lag kann auch mit der Onlinebenachrichtigung zusammenhängen. Hatte ich gestern beim KT-Event auch 5 mal, zum Glück ohne große Folgen.

Gibts da eigentlich mittlerweile was gegen ?

Können wir gerne mal testen, morgen habe ich wieder Zeit. Dann besprechen wir alles andere wenn es denn funzt.

Lags bei Unfällen gibt es immer mal.

Du kannst aber wie gesagt jederzeit die Vermittlung testen.

Evtl. reichen auch erstmal 5 Runden. Da es aber nur auf Zeit geht, kann man auch so mal aufs klo. ;-)

Samstrike 68 schrieb:
Können wir gerne mal testen, morgen habe ich wieder Zeit. Dann besprechen wir alles andere wenn es denn funzt.

Lags bei Unfällen gibt es immer mal.

Du kannst aber wie gesagt jederzeit die Vermittlung testen.

Evtl. reichen auch erstmal 5 Runden. Da es aber nur auf Zeit geht, kann man auch so mal aufs klo. ;-)

So machen wir das! :deal:

Und hier auch nochma
uglyv.jpg

Zurück
Oben