xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
das letzte aufjedenfall, die anderen von dir sind garnicht so schlecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Oh Gott.....![]()

Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Oh Gott.....![]()
Ich wusste es, doch recht hast Du...![]()
Samstrike 68 schrieb:Onkel Master, nimm doch mal meine Freundesanfrage an.
Brauche deine Zeiten.![]()

Samstrike 68 schrieb:ich habe 2 Master Dan´s und beide sind noch ausstehend.
Evtl. war meine Liste voll als Du mich adden wolltest ?
Master Dan 1677 habe ich aber auch nicht, dann kann ich die beiden Master schon mal löschen.

Samstrike 68 schrieb:So, bist nun wieder drin und die anderen beiden draussen, morgen gucke ich dann mal zb. nach den Grenn Hell Zeiten.

Samstrike 68 schrieb:Das können wir gerne machen, Nordschleifen Fahrer sind selten genug, immer das gejammer über die Länge.
Auf der Schleife müssten wir mal ein 10 Runden Rennen veranstalten wo am Ende nur die Beste Runde zählt, natürlich mit Zeitversetztem Start.
Ich fahre ja auch immer mit den "nicht Stars", daher wird es sicher spannend.

Samstrike 68 schrieb:Von mir aus, aber nicht S klasse.
B oder A denke ich wären gut.
Am liebsten sogar mit dem gleichen Fahrzeug.
Hast Du mal gestestet Master ob es mit mehr als 2 Spielern geht ?
Samstrike 68 schrieb:Können wir gerne mal testen, morgen habe ich wieder Zeit. Dann besprechen wir alles andere wenn es denn funzt.
Lags bei Unfällen gibt es immer mal.
Du kannst aber wie gesagt jederzeit die Vermittlung testen.
Evtl. reichen auch erstmal 5 Runden. Da es aber nur auf Zeit geht, kann man auch so mal aufs klo. ;-)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen