Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
selbst gemacht. Der Editor ist ganz groß.

Ich weiß, war damals in FM2 schon der Hammer, hier ein paar alte Bilder:
killbillskyline.jpg

killbillskyline1.jpg

killbillskyline3.jpg

Mein damaliger Nordschleifenjäger in Klasse B...
golfr322.jpg

achja und mein Corrado in Klasse D...
corrado.jpg

mein alter RS4 in Klasse S...
rs42.jpg

Achja in alten Erinnerungen schwelgen... :grins:

Jop.. hab jetzt auch schon 8 Stunden im Editor rumgehangen. Mehr Zeit damit verbracht als hinter dem Steuer. :ugly:

Geiler Wagen, ist der in deinem Shop oder sogar den Adler? will auch!:traurig:

So, DLC is nun auch gesaugt:
forza6v.jpg

forza7h.jpg

forza8.jpg

forza9p.jpg

forza10.jpg

forza11r.jpg

forza12a.jpg

forza13u.jpg

Hoffe es gefällt euch! ;)

Eig. Probier ich immer igendetwas aus...
Für solche Bilder müsst ihr auf hohen Kontrast, wenig Farbe und auf mittlere Helligkeit setzen... Viel Glück!;)

Gestern mal wieder ein paar Runden gedreht...

Erstmal schön mit dem 300SL durch die Eifel. Leider gibts viel zu wenig Oldtimer in Forza III, ich wünsch mir eindeutig ein Oldtimer-Carpack als DLC.
Hier spiegelt sich der Nürnburgring im Chrom:

bew0vja8t8wdg71ie.jpg

Dann hab ich mir zwei der bezahlbaren Autos aus dem Holiday-Carpack in meine Garage gestellt - und natürlich auch direkt mal ne Probefahrt gemacht. Mit dem Nissan GT-R kann man wunderbar driften, der Wagen fährt sich spitze!

bew0xo1d14q29cew6.jpg

Der Ferrari 458 Italia ist einfach mal sehr schön. Nicht ganz so sportlich wie der zweite Ferrari im DLC aber wenigesten bezahlbar :ugly:

bew0y82wtjh1nvl2e.jpg

Nach den vielen Fotos bin ich dann auch noch ein paar echte Rennen gefahren, damit ich in der Karriere mal weiter komme ;) und das hat in dem guten alten Porsche auch richtig Laune gemacht. Die R2 Rennen über so ca. 7 - 15 Runden sind schon echt ne Herausforderung...

bew0z91ekxwgg2l46.jpg

Ich bin übrigens der Porsche von dem auf dem Bild nur noch der Heckspoiler rechts am Rand zu sehen ist. Die KI fährt also auch nicht nur schön hintereinander her :ugly:

Zurück
Oben