Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Forza 3 Pics

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Ramflo schrieb:
j5awcn.jpg

So eine Pommesbude hinten drauf, aber dann die "kleinen" Stardard-Felgen. :nein: ;)

In Orange geht es fast schon diese Richtung :grins:
http://www.focus.de/auto/news/muenchen-hoechstleistungsversion-des-bmw-m3_aid_451618.html

@zonko
die lichtverhältnisse in deinen bildern find ich richtig klasse. das hat auf jeden fall was :dhoch:

so, dann will ich auch mal ein paar bescheidene bilder posten

meine erste california lackierung
[attachment=1233]
[attachment=1234]
[attachment=1235]

hier hatte ich ne begegnung mit einem etwas hohen curb, der sich mit meinem harten fahrwerk einfach nicht vertragen wollte... :D
[attachment=1236]

[attachment=1237]

edit:
fast meinen ferrari vergessen:
[attachment=1238]

felgen gibts auch noch
[attachment=1239]

[attachment=1240]

Anhänge

• Forza5.jpg
    Forza5.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 42
  • Forza6.jpg
    Forza6.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 47
  • Forza7.jpg
    Forza7.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 41
  • Forza9.jpg
    Forza9.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 42
  • Forza8.jpg
    Forza8.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 44
  • REAL.jpg
    REAL.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 44
  • rim.jpg
    rim.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 44
  • RAMALAM.jpg
    RAMALAM.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 40
Sehr schöne Bilder, besonders der Überschlag (ich hatte immer noch keinen) und der Ferrari in der Halle. Bei dem musste ich zweimal hinsehen, dachte erst wäre ein Foto zum Vergleich.

Der California tut mir allerdings weh mit dem Spoiler ;)...

thx :bier:
irgendwann macht jeder mal einen überschlag. ich hab es öfter mal absichtlich versucht und es hat nicht gefunzt. beim evo gings dann von ganz allein...

ja, der spoiler sieht optisch nicht gerade schick aus, aber irgendwie musste ich das heck vom wagen einigermaßen stabilisieren :grins:

edit:
@sam
find ich auch. es ist schon beeindruckend, wieviele details man erkennt, wenn man etwas mit dem zoom herumspielt. turn 10 hat sich wirklich ins zeug gelegt :dhoch:

3 neue hab ich noch :deal:

[attachment=1245]
[attachment=1246]
[attachment=1247]

edit:
irgendwie passt das mittlere mal garnicht zu den beiden anderen, weshalb wir mit den dreien ein hütchenspiel veranstalten könnten :ugly:

Anhänge

• Forza10.jpg
    Forza10.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 48
  • RAMALAM.jpg
    RAMALAM.jpg
    113 KB · Aufrufe: 40
  • R1 NORDSCHLEIFE.jpg
    R1 NORDSCHLEIFE.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 42
:dhoch: Sauber ! Der alte RS fährt sich aufgebaut sehr wendig, wirst den Kauf nicht bereuen. Vielleicht bekommst Du ja irgendwann noch ein nettes Design hin, hab seinerzeit nichts gutes gefunden und improvisiert.

Edit : @Tobi Das erste Bild mit der Boxencrew und Unschärfe im Vordergund sieht klasse aus, hat Fotocharakter.

Zurück
Oben