Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt einfach daran, dass ich die noch nicht gesehen habe.
Werde ich irgendwann sicher nachholen, jedoch stehen "realistische Dramen" bei mir immer etwas weiter hinten an. Irgendein schlauer Mensch (ich glaube es war Zerfikka ) hat mal gesagt: "Im Leben habe ich schon genug Drama.". Daher gebe ich mir zuerst die bunten, phantasievollen und unrealistischen Filme.
Da hast du mich richtig zitiert mein junger Padawan. Gran torino hab ich selber noch net gesehen aber Wrestler kannst du dir ruhig mal anschaun. Ist kein Film der das Gemüt übermässig belastet.
Meine Top-Filme dieses Jahr:
.
.
.
Star Trek
Watchman Dir.Cut
District 9
Up
Terminator 4
Knowing
Und auch wenn net von 2009 aber erst jetzt gesehen:
Wenn man sich Blockbuster wie Transformers oder G.i. Joe anguckt kann man schon von gewissem Tiefgang reden. also bei Avatar, nicht bei den beiden genannten.
Enttäuscht war ich von 'Wolverine'. Habe mir da viel mehr erhofft. Und 'Transformers 2' geht für mich als eine der grössten Gurken die ich jemals im Kino ertragen musste in die Geschichte ein. Meine Fresse ist der Film schlecht.