Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Faibles... und Zwänge (keine sexuellen Fetische!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brabbijt schrieb:
Ich hasse es, wenn das Hemd oder T-Shirt nicht in der Hose steckt (nur wenn noch ein Pulli drüber ist).
Ich hasse es, wenn die Socken nicht bis oben hochgezogen sind oder runterrutschen.

Diese deutschen Touris... :D

Naja, könnte noch schlimmer sein. :deal:
Touristen.jpg
 
Der_Geächtete schrieb:
wat?

ne isses nicht.

Zumindest wenn sehr sehr leicht sodass man die Fasern vom Holz noch spürt.

kenne ich. wenn sich das trockene holz dann mit deinem speichel vollsaugt und eine sahara in deinem mund bildet...eklig.

wobei ich noch größere probleme mit getrocknetem dreck auf den händen habe. geht garnicht. meine hände haben generell was von monk...

außerdem spiele ich dauernd in meinem bartwux rum. ;)
 
Ich hasse offene Schubläden, Schranktüren oder wenn irgendwas in meinem Sichtfeld nicht gerade steht. Wenn ich im Bett liege und TV schaue und sehe, dass mein DVD Player schief steht kann ich mich nicht auf den TV konzentrieren, bis der Player wieder gerade steht :D
Und das obwohl ich eigentlich ein äußerst unordentlicher Mensch bin ;)
 
Zurück
Oben