Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Eure Charaktere-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halbwegs brauchbare Items heute gefunden. Geht vorwärts.... obwohl ich nach wie vor in AKT2 Hölle stellenweise echt Probleme hab. :I

Stufe 54

ll2d89o74n2p.png

Gestern hab ich auch zwei gute Items (für meine Stufe) gefunden. "Zufälligerweise" genau, nachdem ich innerhalb kürzester Zeit an ein paar Elite-Mobs immer mal wieder gestorben war.... ^^ D3 is watching u.

Blacky,

wie biste an dieses Bild gelangt?

Ich wollte nen normalen SS erstellen, aber irgenwie zeigt er mit beim Einfügen nur nen Screen vom Desktop.
Ich nutze Windows 7.

Schlägerpranken =)
Shenlong Set

Ingame sind die Irgendwie unsichtbar und die Hände brennen^^
edit: Ach ne das Brennen kommt von Odem des Himmels.

Aktuell sieht er nun so aus.

Screenshot003.jpg

Auch habe ich meine Vita pushen müssen für Alptraum.

Von nur 2 K, bis auf jetzt knapp 10 K.
Und damit isses doch erheblich angenehmer.

Damage macht er immernoch genug, dank der zwei schönen Schwerter. :grins:

Das stimmt allerdings, mein Mönch hat auch noch nie gut ausgesehen in seinen 31 durchlebten Leveln. Mein Demon Hunter sieht dagegen mit Level 16 bereits geil aus. :D

Hantaywee schrieb:
Ist das zufall durch drops das du soviel Vit hast? Würd als Zaubere auf mehr Int setzen.

Ich habe auch im Auktionshaus meistens drauf geachtet, dass ich viel VIT bekomme. Alle Teile bringen mir zwar auch INT aber nicht ganz soviel. Habe 3-4 Rüstungsteile die +110VIT bringen, dazu noch mit Diamanten gesockelt usw.
Jetzt hab ich auch einen im Helm, der mir nochmal +10% Vit bringt, sodass ich jetzt bei 18300 bin.

Passt aber alles noch sehr gut zu meinem Spielverhalten. Bin nicht der übliche "ich halt mich mal am Rand auf und lass hier und da mal einen Zauber wirken" Spieler.

Rein in den MOB und auf die Fresse :headbang::D:ugly:

Zurück
Oben