Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Eure Charaktere-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wie sollte man denn eigentlich als Dämonenjäger leveln?

Bei Diablo 3 kannst du echt tun, wonach du Lust hast und hast bei der Skillverteilung freie Hand, wenn es halbwegs zusammen passt. Allen vorran geh auf Geschicklichkeit. Auch von Gegenständen, die deine Angriffsgeschwindigkeit steigern, kannst du ziemlich gut profitieren, da auch dein Rapid Fire Skill davon beeinflusst wird. Diese kleine Minigun richtet schon richtig viel Schaden an. Bei Fallen kannst du dir aussuchen ob du lieber verlangsamen oder Schaden machen willst.

Den kleinen Companion kannst du dir sparen... zumindest bis Spinne bringt der nichts. Vielleicht der Wolf allein aus Stylegründen mal :D

Ganz wichtig: Mark for death. Markierte Feine bekommen 20% mehr Schaden. :dhoch:

Diesen Salto würde ich auch behalten, damit du schnell aus der Gefahrenzone kommst.

beides zusammen geht aber nich da es den selben slot belegt

Bullit3006 schrieb:
Reaver schrieb:
Dow Jones schrieb:

Bei Diablo 3 kannst du echt tun, wonach du Lust hast und hast bei der Skillverteilung freie Hand, wenn es halbwegs zusammen passt. Allen vorran geh auf Geschicklichkeit. Auch von Gegenständen, die deine Angriffsgeschwindigkeit steigern, kannst du ziemlich gut profitieren, da auch dein Rapid Fire Skill davon beeinflusst wird. Diese kleine Minigun richtet schon richtig viel Schaden an. Bei Fallen kannst du dir aussuchen ob du lieber verlangsamen oder Schaden machen willst.

Den kleinen Companion kannst du dir sparen... zumindest bis Spinne bringt der nichts. Vielleicht der Wolf allein aus Stylegründen mal :D

Ganz wichtig: Mark for death. Markierte Feine bekommen 20% mehr Schaden. :dhoch:

Diesen Salto würde ich auch behalten, damit du schnell aus der Gefahrenzone kommst.

Doch: Gameplay - Interface - Wahlmodus. Dann kannst Du Deine Skills/Tasten belegen wie Du willst. :)

Richtig. So ein großer Schwachsinn :fp:
Genau wie mit den erweiterten Tooltips. Wundere mich schon warum bei mir hier steht "A devastating move[.]" und sonst immer noch mit Schadenspotenzial und Cooldown dazu.

Azreal schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Reaver schrieb:
Dow Jones schrieb:

Doch: Gameplay - Interface - Wahlmodus. Dann kannst Du Deine Skills/Tasten belegen wie Du willst. :)

wusste ich garnet :oops:

Aktueller Stand, Akt 1 Hölle:
bildschirmfoto2012-05m4uh0.png
bildschirmfoto2012-056kuz4.png

Find ich auch doof. Für Twinks aber brauchbar. Lieber Mats farmen und basteln oder eben looten.

Der DPS Wert deutet wirklich darauf hin, dass davon 0,0 gefunden ist :ugly:

Ich hab auch einen Zweihänder mit über 300 DPS und komme auf diesen Wert nichtmal ansatzweise

Gott seid ihr alles Neider :D
Davon ist genau nix gekauft, erkennt man gut an der Vita. Ist eben voll auf DMG ausgelegt.

Von Übereq ist das meilenweit entfernt. :ugly:

Edit: Ok die Rubinen sind vom AH mit meinem hart erfarmeten Gold erbeutet worden. 30x Azmo lohnt sich schnell mal. :ugly:

flexx schrieb:
Davon ist genau nix gekauft, erkennt man gut an der Vita. Ist eben voll auf DMG ausgelegt.

Edit: Ok die Rubinen sind vom AH mit meinem hart erfarmeten Gold erbeutet worden. 30x Azmo lohnt sich schnell mal. :ugly:

Das hat mit Neid nichts zu tun, diese Sachen droppen aber mit Level 54 noch gar nicht ;)

Aber wir sind da ja alle nicht unschuldig, kaufen schliesslich auch im AH :D Was allerdings wirklich so in Akt 4 Alp und Akt 1 dropped, reicht gar nicht um sich so auszurüsten, außer man hat 3 Monate zeit.

Also bei meinen ersten Durchgang habe ich nur ein paar Rubine im Aktionhaus gekauft, da war die Versuchung einfach zu groß da selber machen viel teurer ist.

Aber Waffen kaufen usw. ist für mich wie cheaten, klingt jetzt ein wenig hart aber ich empfinde es so, ich denke Diablo ist ohne AH auf Normal ein bisschen schwerer bei den Endgegnern. Hätte ich bei den letzten 3 großen Gegner auch eine Armbrust kaufen können die wesentlich mehr Schaden macht, aber so habe ich mich mit meinen zwei einmal 63,60 durchgekämpft bin dann zwar ein paar mal gestorben aber dafür war es ein wenig fordernd.

AryloN schrieb:
flexx schrieb:

Das hat mit Neid nichts zu tun, diese Sachen droppen aber mit Level 54 noch gar nicht ;)

Natürlich tun sie das… :lol:
Das Zeugs ist alles Level 48+. Man muss eben einfach etwas farmen, bis man mal was brauchbares erhält. :ugly:

Magic, Rares und ein Set Item (Helm). Seh aber schon wieder anders aus, paar neue Dinge gefunden in Akt II. :ugly:

Zurück
Oben