Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Eure Charaktere-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=4458]

Bin jetzt im 3 Akt

Anhänge

• Screenshot006.jpg
    Screenshot006.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 43
Dow Jones schrieb:
Wie sollte man denn eigentlich als Dämonenjäger leveln?

Bei Diablo 3 kannst du echt tun, wonach du Lust hast und hast bei der Skillverteilung freie Hand, wenn es halbwegs zusammen passt. Allen vorran geh auf Geschicklichkeit. Auch von Gegenständen, die deine Angriffsgeschwindigkeit steigern, kannst du ziemlich gut profitieren, da auch dein Rapid Fire Skill davon beeinflusst wird. Diese kleine Minigun richtet schon richtig viel Schaden an. Bei Fallen kannst du dir aussuchen ob du lieber verlangsamen oder Schaden machen willst.

Den kleinen Companion kannst du dir sparen... zumindest bis Spinne bringt der nichts. Vielleicht der Wolf allein aus Stylegründen mal :D

Ganz wichtig: Mark for death. Markierte Feine bekommen 20% mehr Schaden. :dhoch:

Diesen Salto würde ich auch behalten, damit du schnell aus der Gefahrenzone kommst.

[attachment=4459]

Mal gucken wie weit ich komme . Sie ist aber eh hauptsächlich dazu gedacht schonmal etwas zu gucken und den Schmied zu leveln .

Anhänge

• Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    117 KB · Aufrufe: 292
flexx schrieb:
Hardcore bei den Lags teilweise? Viel Glück. :D

Die Lags gibt es auf den Hardcoreservern nicht. Auf den / dem Hardcoreserver ist der Ping auch deutlich besser. Hatte dort immer unter 70ms Ping, keinen Lag oder sonstiges wohin gegen ich auf den Normalenservern immer so um die 250ms Ping habe und teilweise Lags (Char wird ein paar Meter zurück gesetzt)

Das kann natürlich passieren. Aber das gehört zum Hardcore spielen nun mal dazu und macht sicher einen kleinen Teil des Reizes aus. Auf Dauer nur Hardcore zu spielen wäre mir zum Beispiel auch zu anstrengend, aber hin und wieder etwas Herausforderung ist nie verkehrt.

Der Gegenstand darf natürlich angelegt sein, einfach Rechtsklick auf die Farbe und dann Linksklick auf den Gegenstand der gefärbt werden kann.

Zurück
Oben