Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Eure Charaktere-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So spiele ich auch , Krähenfüsse , salto rückwärz und gib ihm . Wobei ich jezt aber grade mal den Elementarpfeil teste . Gefällt mir auch sehr gut , da man so beweglicher ist .

btw. habe ich natürlich auch keine probleme, ich spiel ja auch auf normal . Aber die DPS erscheinen mir sehr low wenn ich hier einige ander chars sehe , darum gings mir .

[attachment=4455][attachment=4454]
So ich bin jetzt mit lvl 33 bei Alptraum angekommen hat 22 Stunden gedauert :headbang:

Anhänge

• Screenshot023.jpg
    Screenshot023.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 465
  • Screenshot021.jpg
    Screenshot021.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 460
Ich hab eben noch ein bisschen meinen 18er Hexendoc weitergespielt und ich denke, ich kann sagen, zumindest im Lowlevel ist der mit Abstand am nervigsten, er hat kaum einen guten Angriff, sämtliche Pets sind absolut wertlos, selbst der Gargantuan macht unglaubliche 25% Waffenschaden hin und wieder mal...ich hab eben mit Ach und Krach Kulle geschafft und der Doc ist auch der einzige Char, bei dem mir die Tränke ausgehen weil er sich andauernd heilen muss...

Der Doc geht doch voll ab. Mein Build (Lvl 30) KLICK

Wichtig ist nen heilender Templer, INT und VIT ca. gleich halten.
Wenn man erstmal Soul Harvest mit Lebensentzug hat, wechselt man immer zwischen Trank und SH. Wichtig ist halt immer um den Mob zu kreisen und nur mitten rein wenn Mass Control und Soul Harvest bereit sind. Beides abfeuern und wieder raus, Rest machen die Pets. Der WD spielt sich im Prinzip wie ne Pussy :grins:

P.S.
Habs mit dem WD aber auch nur auf normal durch, musste aber bei keinem Endgegner selbst draufhauen das haben alles die Pets übernommen. Wichtig ist mit SH und Gruesome Feast(passiv) immer schön INT pushen, so klappts auch mit den Pets.

Mein Doc ist auch 18 hab den da erstmal bei seite gelegt.
Die Hunde sind echt mies oft sind alle tot und die 60Sek zum neu casten sind noch lang nicht um, beim Mönch das "Pet" dagegen ist mir genau ein einziges mal gestorben in 7 oder 8 leveln seit ich das habe.

Als ich den Doc gespielt hab, hatte ich den Wahlmodus aber noch nicht Aktiv, das hat beim Zauberer für mich nen großen unterschied gemacht.

SamSuperior666 schrieb:
Der Doc geht doch voll ab. Mein Build (Lvl 30) KLICK

Wichtig ist nen heilender Templer, INT und VIT ca. gleich halten.
Wenn man erstmal Soul Harvest mit Lebensentzug hat, wechselt man immer zwischen Trank und SH. Wichtig ist halt immer um den Mob zu kreisen und nur mitten rein wenn Mass Control und Soul Harvest bereit sind. Beides abfeuern und wieder raus, Rest machen die Pets. Der WD spielt sich im Prinzip wie ne Pussy :grins:

P.S.
Habs mit dem WD aber auch nur auf normal durch, musste aber bei keinem Endgegner selbst draufhauen das haben alles die Pets übernommen. Wichtig ist mit SH und Gruesome Feast(passiv) immer schön INT pushen, so klappts auch mit den Pets.

Hm, wieviele andere Klassen hast du schon gespielt? Ich meine, selbst der Magier kommt vollkommen allein klar und tötet alles, was sich bewegt in Sekunden, anstatt, daß er in der Gegend rumkiten muss, das find ich schon irgendwie doof. Als Supporter für 2 andere kann ich mir den Doc vorstellen, aber auch da könnt ich dann wieder direkt nen Magier nehmen und Direktschaden machen. Dots finde ich in nem Spiel wie Diablo einfach unpassend irgendwie...

Also ich hau regelmäßig Rekorde raus mit 30+ Viecher mit einem Schlag tot etc.
Statt der Fledermäuse hab ich mal auch die Heuschrecken genommen, die knallste paar mal druff + SH & Mass Control und ne Armee liegt schneller als du gucken kannst.

Hab zumindest in der Beta alle Klassen bis zum Max. Lvl. gezockt.
Aktuell nur Barbar und WD.

also ich hab nen witchdoc auf 40 und hab verschiedene set ups
eins is zb der froschregen, volle pet anzahl mitnehmen und zwei bis drei mana reg spells, zb heuschrecken schwarm mit mana reg, soul harvest mit mana reg und diese geistergestalt mit mana reg... dadurhc kannset eig ganz gut spammen, alternativ noch den großen voodoo mitnehmen zum druchspammen

alternativ is die feuerfledermaus der stärske spell anfangs und kostet net zu viel
oder halt der dreier blasrohrangriff

aber sehe die wahre stärke des docs im teamplay , da glänzt er am meisten mit der crowd control, dem big bad voodooo und ähnlichem^^

Ich spiele ja als Main einen hexendoktor und habe beim ersten Durchgang (alleine, ohne items im ah zu kaufen gespielt) in summe 2 tode gehabt und bis in akt 4 hatte ich keinen einzigen Heiltrank benötigt so dass ich die meisten davon verkaufen durfte weil die eigentlich gar nichts mehr geheilt haben.
Ich war wie oben gepostet auch total auf aoe schaden geskillt, so dass die gegner eigentlich immer innerhalb von wenigen sekunden tod waren. (Ausnahme Bosse und Championpacks)
Die Skillung beim ersten Durchgang auf normal war wie folgt:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#hcYdiT!bXV!aaaaaZ
Mit der Skillung hast du keine Manaprobleme, machst unmengen an schaden und durch die vielen Begleiter die du immer bei dir hast brauchst du eigentlich nur kurze Pausen einzulegen um zu looten.

Jetzt auf dem dritt höchsten Schwirigkeitsgrad habe ich auf Grund des Lebens der Championpacks die Skillung etwas angepasst, da man sehr viel Movement benötigt:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#hiRZdP!bXV!bYaYaZ
Mit der Skillung komme ich auch sehr gut auf dem höheren Schwirgkeitsgrad zu recht.

Jarmen Kell schrieb:
Ich spiele ja als Main einen hexendoktor und habe beim ersten Durchgang (alleine, ohne items im ah zu kaufen gespielt) in summe 2 tode gehabt und bis in akt 4 hatte ich keinen einzigen Heiltrank benötigt so dass ich die meisten davon verkaufen durfte weil die eigentlich gar nichts mehr geheilt haben. 
Ich war wie oben gepostet auch total auf aoe schaden geskillt, so dass die gegner eigentlich immer innerhalb von wenigen sekunden tod waren. (Ausnahme Bosse und Championpacks) 
Die Skillung beim ersten Durchgang auf normal war wie folgt: 
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#hcYdiT!bXV!aaaaaZ
Mit der Skillung hast du keine Manaprobleme, machst unmengen an schaden und durch die vielen Begleiter die du immer bei dir hast brauchst du eigentlich nur kurze Pausen einzulegen um zu looten. 

Werd das nachher mal so probieren, soweit die Skills bei meinem schon verfügbar sind.

Zurück
Oben