Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Azubi Verwaltungsfachangestellter FR Kommunalverwaltung
funGus schrieb:Polizist?
funGus schrieb:Polizist?

MondPrinzessin schrieb:funGus schrieb:Polizist?
Das war keine ernst gemeinte Frage.
Aber wie ich das immer mitbekomme, haben alle Angst vor den "Bullen" xD
Und singen immer so Sachen wie: Alle Bullen sind Schweine lol
Bullitt schrieb:Aber um ehrlich zu sein, haben wir es bei uns an der Grnze zu CZ häufiger mit Autodieben zu tun.
Bullitt schrieb:Fahrraddiebe stehen bei uns auf einer Stufe mit Mördern und Terroristen! Da fackeln wir nicht lange!! Wer Fahrräder klaut, schubst auch kleine Kinder in den Teich!!!
Aber um ehrlich zu sein, haben wir es bei uns an der Grnze zu CZ häufiger mit Autodieben zu tun.
MondPrinzessin schrieb:funGus schrieb:Polizist?
Das war keine ernst gemeinte Frage.
Aber wie ich das immer mitbekomme, haben alle Angst vor den "Bullen" xD
Und singen immer so Sachen wie: Alle Bullen sind Schweine lol
Oder "grün-weißer Party-Bus Schalalalala!"
Oder "Polizisten sind wie Schnittlauch - außen grün, innen hol und sie treten immer gebündelt auf"

Morpheus_xXx schrieb:Dow Jones schrieb:Studium an der Uni Potsdam: Philosophie und Musik beides 3. Semester.
Lehramt?
MondPrinzessin schrieb:Molekularbiologie hört sich interessant an, auch wenn ich nicht so recht weiß, was genau das ist.![]()
.crazy schrieb:Bullitt schrieb:Aber um ehrlich zu sein, haben wir es bei uns an der Grnze zu CZ häufiger mit Autodieben zu tun.
In welchem Bereich bist du denn an der CZ Grenze anzutreffen?
Trayal schrieb:Ist auch hoch interessant - die Wissenschaft zur Übersicht der Biologie, am molekularen Grad.![]()
HiRes schrieb:Trayal schrieb:Ist auch hoch interessant - die Wissenschaft zur Übersicht der Biologie, am molekularen Grad.![]()
An welcher Uni studierts Du?
Dow Jones schrieb:Morpheus_xXx schrieb:Dow Jones schrieb:Studium an der Uni Potsdam: Philosophie und Musik beides 3. Semester.
Lehramt?
Nein, um Gottes Willen. Respekt für jeden Lehrer, aber ich könnte das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen