Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Berufe/Tätigkeiten/Studium.....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Egal...hauptsache raus aus dem Laden hier und nix mehr mit Cheffe am Hut haben!
Ziel 2008!

Isses nicht angedacht, dass du den Laden mal übernimmst? :?
Aber wenn du wirklich willst, kannst du mir ja mal deinen Lebenslauf per mail schicken. Wobei ich nicht weiß, wo du wohnst. Müsstest aber höchstwahrscheinlich umziehen, wir sind ganz im Süden, direkt an der Grenze zur Schweiz.

Seo schrieb:
papaalexx schrieb:
Egal...hauptsache raus aus dem Laden hier und nix mehr mit Cheffe am Hut haben!
Ziel 2008!

Isses nicht angedacht, dass du den Laden mal übernimmst? :?
Aber wenn du wirklich willst, kannst du mir ja mal deinen Lebenslauf per mail schicken. Wobei ich nicht weiß, wo du wohnst. Müsstest aber höchstwahrscheinlich umziehen, wir sind ganz im Süden, direkt an der Grenze zur Schweiz.

:lachweg:
Sorry...aber der Zug ist lange abgefahren!
Dazu müsste ich um die Gunst der Chefin (Stiefmutter) buhlen und ich bin kein Arschkriecher! Bei denen sowieso nicht!
Dann ist das schlecht, denn umziehen ist nicht drin! Sind extra umgezogen wegen kranker Familie (also gesundheitlich, nicht geistig)!

Wer soll die Firma dann mal übernehmen?
Oder ist deine Stiefmutter so ne junge, intrigante Erbschleicherin? :D

(irgendwie stell ich mir das bei dir gerade wie beim Denver-Clan, oder so, vor. ;) )

Dow Jones schrieb:
Studium an der Uni Potsdam: Philosophie und Musik beides 3. Semester.

Lehramt?

@topic: Noch Schüler, leider. Danach voraussichtlich 2 Jahre Bundeswehr (oder unwahrscheinlicher: Ne Ausbildung), dann Studium. Bereich vermutlich technisch, es sei denn ich entscheide mich wirklich noch dazu, dass mir das zu tot ist und ich lieber Dipl. Taxifahrer werde (irgendeine Geisteswissenschaft).

Zurück
Oben