Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Berufe/Tätigkeiten/Studium.....

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seid nunmehr 10 Jahren als gelernter Energieelektroniker in einem großen Konzern (ABB).
Vor einem Jahr wurden unser Zweig verkauft und gehören jetzt der WISAG an. Meine Tätigkeit ist teilweise im der gewerblichen Installation von Neubauten den Bauleiter zu spielen. Zur Zeit volle Auftragsbücher und viele Freiheiten..... Ich bin mit der Gesamtsituation sehr zufrieden.

HiRes schrieb:
el_barto schrieb:
HiRes schrieb:
Homer schrieb:

Das waren noch Zeiten:D

zu mir: Studium ist vorbei, ab 1.Januar gehts (richtig) los al wiss. Angestellter in Kombination mit einer Promotion an der UNI Freiburg. Ich glaube dann zocke ich nur noch in meinen Träumen:traurig:

Zufälligerweise Bio? :D
Hab ich mir nur gedacht, wenn ich mir deinen Gamertag anschau

haha:D...nein Spotwissenschaften! Aber Bio habe ich auch als Nebenfach studiert..und die kleine süsse "Volvox" werde ich doch nicht vergessen aus dem Praktikum:grins:

Ah OK. :D
Ich kenn Volvox nur von meiner Freundin (die studiert Biowissenschaften), und der Name ist mir sofort im Hirn hängengeblieben^^

el_barto schrieb:
Ah OK. :D
Ich kenn Volvox nur von meiner Freundin (die studiert Biowissenschaften), und der Name ist mir sofort im Hirn hängengeblieben^^

Auf jedenfall:)...und...bei einem der ersten Tony Hawk Teile konnte man als eine Trickserie selbst erstellen und benennen. Ich schau damals so ahnungslos bei meinem Studikolleg zu wir er das Game zock, einen Mega-Combo zieht und plötzlich erstrahlt eine fette schrift auf dem TV "VOLVOX GLOBATOR":grins:...seit dem ist es doppelt gespeichert bei mir.

Habe Installateur gelernt mit Lehrabschlussprüfung, war dann kurze Zeit Bauleiter für Projekte in der Größe von 1-4Millionen Euro anschliessend Lager/Logistikleiter und seit 5 Jahren sitze ich im Einkauf einer der grössten Installationsunternehmen(Weltweit) und gebe Tag für Tag Geld aus.

Finanzberater (MLP), habe meinen Dipl.-Volkswirt in Heidelberg gemacht. Falls jemand mal was wissen will wegen der aktuellen Finanzkrise kann mikch fragen, ich habe sie schließlich ausgelöst... :D

igitt... mlp.... sorry, ich hab mal für die gearbeitet (aachen, promotion) so ein nerviger haufen, gratisseminare verteilen und dann so oft angerufen, dass es nicht mehr feierlich war...

Die einen hassens, die anderen liebens. Ich liebe es, da ich selbst entscheiden kann, ob ich jemanden nerve oder nicht.

Ich rufe die Leute, die mir ihre Nummer wegen den Seminaren gegeben haben, an und wenn die keine Lust haben, hören die nie wieder was von mir.

Ich kann deine Meinung nachvollziehen, da ich das auch schon mitbekommen habe. Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings muss ich sagen, dass viele Leute selber schuld sind und einfach sagen müssen, dass sie kein Interesse haben und sie nicht mehr angerufen werden wollen. Dann ruft auch keiner mehr an. Viele drucksen rum "keine Zeit" "blabla", dann werden sie halt auf den nächsten Termin nochmal eingeladen.

Trotzdem sei erwähnt, dass viele Seminare wirklich richtig gut sind und den Leuten weiterhelfen...

was mach ich denn, wenn ich seit 2 Wochen ein ziehen im Oberschenkel (Rückseite) habe. So kurz vorm Faserriss. Kann zwar noch Fussball spielen, jedoch immer mit Angst vor dem Knall...
Zeit für ne Behandlung hab ich aber momentan nicht...Kannst mir nen Tipp geben??

Zurück
Oben