Mist, erwischt.pil schrieb:Es sind nicht alle gewechselt wobei ich glaube, dass manche hier aber heimlich mitlesen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, erwischt.pil schrieb:Es sind nicht alle gewechselt wobei ich glaube, dass manche hier aber heimlich mitlesen.![]()

Ich war auch Mod und hatte ein paar Verwarnungen, keine Ahnung mehr woher die alle kamen. Aber eine von Urgs.![]()
Die war bestimmt verdient!![]()

Was gräbst du jetzt auch einen sechs Jahre alten Beitrag aus? Fledderer!Die war bestimmt verdient!![]()

...und als ihr fast alle weg wart, durfte auch ich endlich mal Mod werden![]()
War bestimmt schwer.
Ich hab mich direkt ganz nach oben gemogelt.War bestimmt schwer.
Ich war noch nie mod.Ich hab mich direkt ganz nach oben gemogelt.
Jau, der war richtig nett.
Is jetzt wohl Buchhalter in der Firma in der er ursprünglich mal gelernt hat.
Und hat hier bestimmt nen Account und liest eifrig mit.
Jetzt, wo das Hobby wieder Hobby ist und er es besser genießen kann.
Jupp, mit areaxbox hat alles angefangen damals. Sind sogar heute noch ein paar Haudegen von 2002 dabei @rancidareaxbox war vor areagames oder? Muss ja schon ewig her sein...
Jupp, mit areaxbox hat alles angefangen damals. Sind sogar heute noch ein paar Haudegen von 2002 dabei @rancid
Weiß zufällig jemand, was der Sebastian Phillip heute macht? Den fand ich neben unserm Simon @mindVex eigentlich immer mit am coolsten. Habe später über den Basar auch mehrfach Games mit Ihm getauscht. Ist der immer noch in der Branche unterwegs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen