Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

areagames.... das waren noch zeiten.. was macht dieser lachschefski jetzt eigentlich.. An und für sich war der echt ok.

Den sourcecode des alten Forums hab ich immernoch irgendwo auf einem total abgefuckten Notebook im keller... das Display ist mit Spaxschrauben ins Gehäuse am notebook verschraubt weils das Plastik damals von der Hitze des Akkus weggeschmolzen wurde.. das ganze Gerät war nach zwei stunden eine weiche masse wo man Fingerabdrücke drin hinterlassen hat, wenn man etwas fester drückte.... fujitsu-siemens... top-geräte!

Jau, der war richtig nett.

Is jetzt wohl Buchhalter in der Firma in der er ursprünglich mal gelernt hat.

Und hat hier bestimmt nen Account und liest eifrig mit. :D
Jetzt, wo das Hobby wieder Hobby ist und er es besser genießen kann.

AG ist doch Tod oder?

Geh ab und an noch mal auf die Seite, da werden ja sämtliche Sachen nur noch von einer Person geschrieben, hat der Rest das Feld geräumt?

Aber gut, qualitativ ist das eben auch nix mehr, außer Leuten die gern in Erinnerungen schwelgen ist da ja auch nix mehr los.

Alex ist jetzt in der Buchhaltung bei Batch Media. Gelernt hat er da aber nicht, er hat ja auch was ganz anderes gelernt ;).
Mittlerweile führt nur noch Saskia die Seite und schreibt auch nur News, sonst passiert da nichts.
Ja der Laden wurde verhökert, war eine unschöne Geschichte, darum spare ich mir die Details und sage dazu nichts weiter. Aber keine Sorge, Alex liest hier nicht mit, dafür ist sein Hass auf die Community zu groß.

Jau, der war richtig nett.

Is jetzt wohl Buchhalter in der Firma in der er ursprünglich mal gelernt hat.

Und hat hier bestimmt nen Account und liest eifrig mit. :D
Jetzt, wo das Hobby wieder Hobby ist und er es besser genießen kann.

Der Sack soll sich mal zu erkennen geben, genau wie Daniel. Ist wird Winter, wir sollten zusammenrücken.

Beides dufte Dudes, imo

areaxbox war vor areagames oder? Muss ja schon ewig her sein...
Jupp, mit areaxbox hat alles angefangen damals. Sind sogar heute noch ein paar Haudegen von 2002 dabei @rancid

Weiß zufällig jemand, was der Sebastian Phillip heute macht? Den fand ich neben unserm Simon @mindVex eigentlich immer mit am coolsten. Habe später über den Basar auch mehrfach Games mit Ihm getauscht. Ist der immer noch in der Branche unterwegs?

Jupp, mit areaxbox hat alles angefangen damals. Sind sogar heute noch ein paar Haudegen von 2002 dabei @rancid

Weiß zufällig jemand, was der Sebastian Phillip heute macht? Den fand ich neben unserm Simon @mindVex eigentlich immer mit am coolsten. Habe später über den Basar auch mehrfach Games mit Ihm getauscht. Ist der immer noch in der Branche unterwegs?

rs_560x315-140805112945-2014-08-05_11_20_18.gif

xb1.jpg