Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde manches hier auch bissel hart. Stellt euch vor ihr kommt irgendwo in ein Forum und dort wird so über euch oder eure Wohnung gelästert. Muss ja nicht sein. Sowas kann man sich denken und gut ist.

Ja selber Schuld sag ich bei sowas. Wie kann man auch Bilder von sich oder seiner Wohnung ins Internet stellen? Dann auch noch bei Facebook.
Deswegen meide ich auch diesen ganzen Scheiß.

Ich wills nicht hoffen - die müffelige Katzenlady mit dem schwer grünen Einschlag hat der Seite in den letzten 2 Jahren nicht gut getan.
In dieser Zeit wurde der Kahn sehenden Auges durch Themen wie rigorose Aufnahmesperre neuer Nutzer und Copy/Paste-News vollends in den Eisberg gesteuert.
Das waren noch andere Zeiten als ein Bembel den Laden unterhalten hat :hurra:
:kaffee:

Sag ja, jeder soll tun und machen was er will, solange ich in Ruhe gelassen werde.
CableGuySmile.gif

hi.

Nette Opfer-Täter-Umkehr, die hier betrieben wird. Nicht der Empfänger von Beleidigungen hat etwas falsch gemacht, sondern der der beleidigt. Ich dachte, hier schreiben vor allem gestandene Erwachsene und keine Halbstarken, die meinen sich profilieren zu müssen?

Wobei auch die meisten Profi-Fussballer, Politiker und C-Promis nicht im KT angemeldet sind und hier wird trotzdem über sie gelästert. :D

Das Thema ist IMO nicht ganz einfach. Natürlich sollte niemand persönlich diffarmiert werden. Ich sehe das Problem aber trotzdem da, dass die gute Dame sich dazu entschlossen hat, in der (Internet)Öffentlichkeit zu stehen. Und wer das tut, vor allem in dem Alter, kennt auch die Konsequenzen. Sollte jedenfalls. Wenn also ein Mensch einen Einblick in seine private Bude gewährt, muss er damit rechnen, dass dies auch kommentiert wird. Positiv wie negativ. Und wenn sie einen seltsamen Eindruck auf einige macht, dann wird auch das kommentiert.

Wenn ich hier ein Bild von mir poste, kann ich auf ein paar Likes hoffen, ich muss aber auch mit schnippigen Kommentaren rechnen.

Das ist nicht immer schön, aber es ist halt so.

So ist es... und wieso soll ich nicht sagen dürfen, dass es meiner Meinung nach kein Zufall ist, dass sie jetzt unter Arbeit "NIX" stehen hat? Nur ein sinkendes Schiff wird dieses Auftreten gepaart mit dieser miesen Schreibe (egal ob thematisch, stilistisch, grammatisch oder sonstwas) mit Kusshand nehmen. Das ist einfach so.

Und ich finde nicht, dass das hier oder in den anderen Posts wirklich eine Beleidigung ist. Es ist die offene (vielleicht subjektive) Meinung.

Oder darf ich etwa auch nicht sagen, dass ich Merkel rein optisch nicht repräsentativ finde und allein deswegen nicht geeignet sich in der Weltpolitik durchzusetzen? Ganz gleich was sie für innere Werte mitbringt und evtl. auch Kompetenzen. Oder wenn sich jemand mit Muskelschwund bzw. Behinderung zum Nacktshooting meldet. Klar geht es hier um ein Statement, klar ist es mutig und Hochachtung vor dem Selbstbewusstsein - schön muss man es trotzdem nicht finden. Von mir aus darf auch jemand sagen, dass ihm ein bisschen Kotze hoch kam. Klar ist es irgendwo unangebracht... aber die einen drücken sich eben so aus und die anderen so.

Also zumindest IMO noch alles im Ramen. man sollte es nicht zu dünnhäutig sein. Insbesondere nicht, wenn man sich eben öffentlich präsentiert. Das tut man ohnehin der Reaktionen wegen und jedem kann man es leider nicht Recht machen.

Ich werde es wahrscheinlich so genau wissen wie wenige in diesem Forum. Binnen vier Jahren hab ich immerhin jeweils in Japan und Deutschland einmal die Stelle gewechselt. Zugegeben nur einmal aus der Not heraus... aber sicher auch die übrigen Male nie einfach. Man muss sich halt reinhängen. Aber wenn ich an meine ganzen Abschlüsse und internationale Erfahrung denke (inkl. den Kosten die ich in das alles versenkt hab) und daran, dass es trotzdem jedes Mal so ein Kampf war... Da wäre es ja fast schon ein Wunder, wenn sie mit ihrer Schreibe direkt wieder bei einem (womöglich noch renommierten) Mag landet. Just saying... und wieso soll ich es nicht dürfen.

Ich glaube ich bin da wirklich kein Mobber... und ich muss auch nicht jedem alles unter die Nase reiben - Zumal es hier ja eigentlich mit dem "Augenzwinkern" begonnen hat.

Mich wundert dann aber doch wie viele Moralapostel dann plötzlich auf der Matte stehen, selbst bei solch ungefährlichen Aussagen.

Ich dachte bisher auch, dass hier viele Erwachsene unterwegs sind. Für mich hat es eigentlich immer bedeutet, dass man auch das ein oder andere erwähnen darf und ab kann. Insbesondere im passenden Kontext.

davon hast du doch garnicht geredet. Du hast gesagt:

und es ist einfach Fakt das unsere Arbeitslosenquote auf einem extrem niedrigen Stand ist und die offenen Stellen dazu auf Rekordniveau.
Xabwi weißt du ganz genau dass die quote der reinste betrug ist. :p Das ist in der tat lügenpolitik. :p Man braucht eine vollzeitstelle um nicht harz 4 zu erhalten und das ist in der zeit schwierig wenn nur teilzeit und gfb jobs angeboten werden. Und jeden scheiß anzunehmen ist vielleicht deine art, ich seh das etwas anders.