Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp, mit areaxbox hat alles angefangen damals. Sind sogar heute noch ein paar Haudegen von 2002 dabei @rancid

Weiß zufällig jemand, was der Sebastian Phillip heute macht? Den fand ich neben unserm Simon @mindVex eigentlich immer mit am coolsten. Habe später über den Basar auch mehrfach Games mit Ihm getauscht. Ist der immer noch in der Branche unterwegs?

Ah OK, da hat auch für mich alles angefangen :) Allerdings noch unter einem anderen User name denke ich.

Wenn ich mich recht erinnere, müsste es sogar schon 2001 angefangen haben? Die Ur-Xbox erschien doch schon im Februar 2002 oder? Und ich kann mich noch an die "Was wird sie wohl kosten" Threads erinnern. Das müsste dann so Sommer 2001 gewesen sein.

Scheiße, wie die Zeit vergeht... :(

@snooky
war das wirklich der original Controller auf dem Bild? :O_o: Gab doch kurz darauf die S-Variante für normale Hände und nicht nur das Monster für Bären-Pranken oder? :D

Wenn ich mich recht erinnere, müsste es sogar schon 2001 angefangen haben? Die Ur-Xbox erschien doch schon im Februar 2002 oder? Und ich kann mich noch an die "Was wird sie wohl kosten" Threads erinnern. Das müsste dann so Sommer 2001 gewesen sein.

Scheiße, wie die Zeit vergeht... :(

@snooky
war das wirklich der original Controller auf dem Bild? :O_o: Gab doch kurz darauf die S-Variante für normale Hände und nicht nur das Monster für Bären-Pranken oder? :D

jo original:

Xbox-Duke-Controller.jpg

japan-mini-händchen Version:

Xbox-s-controller.jpg

und ich hätte da gerne was neues/likes... :( :D

Ja das stimmt schon. Wenn man da zitiert wird und nicht pausenlos auf f5 drückt, dann geht sowas in einer hitzigen Diskussion schon mal unter. Hier ist das schon modern dagegen. Aber allein zum Lesen ist das immer noch ganz angenehm. Nur nicht, wenn ein Neuzugang im Raum steht oder jemand entlassen wird oder man ne fette Klatsche kriegt. Dann geht der Hamster in die Knie.

Ja. Weil sich doch der Konsolentreff aus der AreaGames Community heraus gegründet hat. Da gab es doch diesen "Beef" und er hat die große Abwanderung den Leuten extrem krumm genommen weil dadurch natürlich die Klicks in den Keller gingen.
Ja, das weiß ich schon noch. Aber finds lustig wenn jemand etwas aus Gier an die Wand fährt und dann auf die User sauer ist weil sie nicht alles hinnehmen. Bzw. dass man das Jahre später immer noch ist. Im Moment natürlich nachvollziehbar, aber jetzt? Wenn man drüber reflektiert kann man ja nur zu einem Schluss kommen^^

wenn jemand etwas aus Gier an die Wand fährt
Das umschreibt Alex nahezu perfekt :gerri:

Habe neulich erst einen Fragebogen von der deutschen Rentenversicherung zu der Situation damals bekommen. Der hatte es so sehr in sich, dass ich das von meinem Steuerberater machen ließ. Mehr sage ich dazu lieber nicht öffentlich :grins:

Ich hab den Move von Areagames zum Konsolentreff ja damals auch mitgemacht. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie das ablief. Auf einmal hieß es irgendwie, dass das jetzt das neue Forum ist. Kein Plan...