Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schnitzelbrötchen schrieb:Angefangen bei AG als "Versteigerer"
dann irgentwann gewechselt auf "Germanenkrieger"
Keine Verwarnungen.

pil schrieb:aber ich vermisse den Mann schon.
pil schrieb:Der Geächtete meinte, Ugly aka F'iknuss wäre auch im neuen AG dabei gewesen, aber wer denn? Kann ich kaum glauben aber ich vermisse den Mann schon.

Tobi23TS schrieb:aber du musst zugeben, dass die serie danach sehr gut angelaufen ist. wir hatten eine menge spass und bei forza 3 kannst du gerne mit dabei sein![]()

Faultier schrieb:Tobi23TS schrieb:aber du musst zugeben, dass die serie danach sehr gut angelaufen ist. wir hatten eine menge spass und bei forza 3 kannst du gerne mit dabei sein![]()
Auch bei Forza 3 werde ich wohl primär nur meine Serienwagen bzw. serienwagenrennen fahren.
Aber trotzdem danke
@Reznor,
hier kannste dich voll auslassen.
Hier wird das alles total locker gesehen![]()

dpzsb schrieb:Ich stand bei AreaGames eigentlich unter Dauerbeschuss.
Dabei wollte ich unbedingt mal Moderator werden um all die bösen Threads über mich im Moderatorenforum lesen zu können.![]()

Urgs schrieb:Das Interne Forum von AG, ein Ort der Mythen und Legenden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen