Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auch mal die ein oder andere Verwarnung. Unter anderem für die Spammer Gilde mit dem Geächteten :lol:

Nickhistory war übrigens
Mr.Diablo
Gen0cide
VanHorst
SirHorst

Bin allerdings nie geflogen. Musste unter anderem zu VanHorst wechseln weil ich nach einer 1wöchigen Sperre nicht mehr in mein altes Konto konnte und keiner der Mods oder Admins dazu in der Lage war das zu ändern ^^

Eine Verwarnung. Hab vergessen für was und vom wem. War da keine 48 Stunden im "neuen" alten Forum. Dann dachte ich mir, haste nichts zu verlieren und machst einfach ein oder zwei neckische Posts. Sind dann doch ein paar mehr geworden...

Ich hab mich regelmäßig mit Spawn und Copado in der Wolle gehabt und habe mich über den sehr schleppend voran gehenden Forza 2 Rennserienclubdings von Rocketracer lustig gemacht.

Sonst war ich immer die Unschuld in perosn :D:popcorn:

Ich war bei AG als SOD angemeldet, habe mich dort aber so gut wie nie Eingeloggt, weil ich nach der AXB-Zensur geschichte schon genug von der ganzen Art und Weise dort hatte. Anscheinend ist das Forum hier ja aus dem gleichen Grund entstanden, oder?

Tobi23TS schrieb:
aber du musst zugeben, dass die serie danach sehr gut angelaufen ist. wir hatten eine menge spass und bei forza 3 kannst du gerne mit dabei sein :deal:

Auch bei Forza 3 werde ich wohl primär nur meine Serienwagen bzw. serienwagenrennen fahren.

Aber trotzdem danke :bier:

@Reznor,

hier kannste dich voll auslassen.
Hier wird das alles total locker gesehen :hurra:

Faultier schrieb:
Tobi23TS schrieb:
aber du musst zugeben, dass die serie danach sehr gut angelaufen ist. wir hatten eine menge spass und bei forza 3 kannst du gerne mit dabei sein :deal:

Auch bei Forza 3 werde ich wohl primär nur meine Serienwagen bzw. serienwagenrennen fahren.

Aber trotzdem danke :bier:

@Reznor,

hier kannste dich voll auslassen.
Hier wird das alles total locker gesehen :hurra:

Du hast doch nur angst zu verlieren weil Du deine Autos weder einstellen noch tunen kannst ! :p

Serienwagen sind auch Lustig aber auf Dauer langweilig, genauso langweilig wie die Jungs die immer nur die Top Fahrzeuge nutzen.

wenn du kannst noch durch möchtest ersetzt, dann hast du Recht :p

Prinzipiell könnte ich nen Wagen schon abstimmen, aber ich hab da keine Lust zu :p

Ich stand bei AreaGames eigentlich unter Dauerbeschuss.

Dabei wollte ich unbedingt mal Moderator werden um all die bösen Threads über mich im Moderatorenforum lesen zu können. :grins:

War aber anscheinend nicht qualifiziert genug oder einige User hätten mich dann wohl "virutell" vermöbelt. :klopf:

Ansonsten zwei bis drei Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen. Zig Verwarnungen und ein Beliebtheitswert in der Community, der sich gewaschen hat. Mein lieber Schwan. :bussi:

dpzsb schrieb:
Ich stand bei AreaGames eigentlich unter Dauerbeschuss.

Dabei wollte ich unbedingt mal Moderator werden um all die bösen Threads über mich im Moderatorenforum lesen zu können. :grins:

Das Interne Forum von AG, ein Ort der Mythen und Legenden. Man könnte meinen, das wäre auch mein Keller gewesen, in dem ich meine Leichen schichtweise stapelte. Aber jeder, der neu zum Moderator ernannt wurde, könnte von der Enttäuschung berichten, die er empfand, als er zum ersten Mal diesen in Wahrheit langweiligen Bereich betrat ... :D

Mhm...ausser einer vielleicht! ;) :kaffee: