Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MondPrinzessin schrieb:Und war bei .... aber so wie die mich da angegriffen haben und ich auf einmal auch meinen Mod Posten verloren habe, so ganz zufällig (ohne Chance dagegen irgendwas zu tun oder irgendwas in der Art), wo alle eh anfingen mich anzugiften (ich hab kein Plan wiso) da bin ich dann halt weg, ich bin in Foren um mich wohl zu fühlen in einer netten Community, nicht um mich über die User aufregen zu müssen oder mich mit denen ständig zu streiten und mich ständig verteidigen zu müssen, während alle auf mir rumhacken. Ne danke.![]()
MondPrinzessin schrieb:Hatte ich auch keine Lust drauf, wollte nur Pil die Frage beantworten.![]()
MondPrinzessin schrieb:Und AMW hat gerade den Choleriker in mir geweckt, indem er mich hier angeschwärzt hat, dabei hab ich ihm meiner Meinung nach wirklich nichts getan und selbst wo mir der Kragen geplatz war bei OnPSX hatte ich mich dafür sogar entschuldigt und selbst das reicht AMW nicht, er meinte trotzdem unbedingt einen Post in dem ich halt mal mich nicht zurückhalten konnte, hier verlinken zu müssen, was ich echt richtig richtig mies von ihm finde.
Aber hey wenn er jetzt seinen Seelenfrieden gefunden hat, nachdem er mich hier als böse böse MondPrinzessin dargstellt hat, bitte sehr, soll er doch.
PS: Sorry wegen den vielen Schreibfehlern, der Typ regt mich nur gerade tierisch auf und mit zitternden Händen schreibts sich nicht so gut und in AMWs Face kann ich sie ja nicht boxen. xD
Urgs schrieb:Ihr hättet beide bestimmt guten Sex miteinander, könnt ich mir vorstellen!
Warum trefft ihr euch nicht mal?![]()

eine extrem aggressive Ausdrucksweise [auch hier im Thread schon wieder] die man zuvor einfach nie gewohnt war

Frauen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen