Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop , muß aber grade werbepause sein ich hohl mal popcorn !
:popcorn:

btw.
Ich weis schon ganz genau warum ich bis auf AG und nun konsolentreff , foren normalerweise eher meide bzw. nur lese ;)

MondPrinzessin schrieb:
Und war bei .... aber so wie die mich da angegriffen haben und ich auf einmal auch meinen Mod Posten verloren habe, so ganz zufällig (ohne Chance dagegen irgendwas zu tun oder irgendwas in der Art), wo alle eh anfingen mich anzugiften (ich hab kein Plan wiso) da bin ich dann halt weg, ich bin in Foren um mich wohl zu fühlen in einer netten Community, nicht um mich über die User aufregen zu müssen oder mich mit denen ständig zu streiten und mich ständig verteidigen zu müssen, während alle auf mir rumhacken. Ne danke. ;)

Ach du warst bei AG!?

:D

MondPrinzessin schrieb:
Hatte ich auch keine Lust drauf, wollte nur Pil die Frage beantworten. ;)

Da nehm ich sie mal in Schutz, ich habe gefragt, sie hat geantwortet, das muss wohl noch drin sein. Aber natürlich sollt ihr nicht deinen Streit hier ausbreiten, so wars wohl von den Anderen gemeint.

Ne OnPSX. ^^ Ich war von AG zu OnPSX gewechselt. Und Pil frage ja wiso ich das Forum wo ich vorher war (was ja OnPSX war) verlassen habe.

Und AMW hat gerade den Choleriker in mir geweckt, indem er mich hier angeschwärzt hat, dabei hab ich ihm meiner Meinung nach wirklich nichts getan und selbst wo mir der Kragen geplatz war bei OnPSX hatte ich mich dafür sogar entschuldigt und selbst das reicht AMW nicht, er meinte trotzdem unbedingt einen Post in dem ich halt mal mich nicht zurückhalten konnte, hier verlinken zu müssen, was ich echt richtig richtig mies von ihm finde.

Aber hey wenn er jetzt seinen Seelenfrieden gefunden hat, nachdem er mich hier als böse böse MondPrinzessin dargstellt hat, bitte sehr, soll er doch.

PS: Sorry wegen den vielen Schreibfehlern, der Typ regt mich nur gerade tierisch auf und mit zitternden Händen schreibts sich nicht so gut und in AMWs Face kann ich sie ja nicht boxen. xD

MondPrinzessin schrieb:
Und AMW hat gerade den Choleriker in mir geweckt, indem er mich hier angeschwärzt hat, dabei hab ich ihm meiner Meinung nach wirklich nichts getan und selbst wo mir der Kragen geplatz war bei OnPSX hatte ich mich dafür sogar entschuldigt und selbst das reicht AMW nicht, er meinte trotzdem unbedingt einen Post in dem ich halt mal mich nicht zurückhalten konnte, hier verlinken zu müssen, was ich echt richtig richtig mies von ihm finde.
Aber hey wenn er jetzt seinen Seelenfrieden gefunden hat, nachdem er mich hier als böse böse MondPrinzessin dargstellt hat, bitte sehr, soll er doch.
PS: Sorry wegen den vielen Schreibfehlern, der Typ regt mich nur gerade tierisch auf und mit zitternden Händen schreibts sich nicht so gut und in AMWs Face kann ich sie ja nicht boxen. xD

Und schon wieder fängst du mit dem an was mich bei OnPSX damals so verwundert hat, eine extrem aggressive Ausdrucksweise [auch hier im Thread schon wieder] die man zuvor einfach nie gewohnt war [noch dazu wo wir uns zuvor immer gut verstanden haben]. Ich habe dich weder als böse MondPrinzessin noch als sonstwas dagestellt, noch habe ich irgendeinen "Seelenfrieden" jetzt gefunden. Diese Ausdrucksweise von dir damals, die ist mir nunmal im Gedächtniss geblieben und jetzt wo du hier so tust als hättest du gar nichts getan wollte ich eben auch mal die andere Seite zeigen [ich mag es nicht wenn man sich als "unschuldiges Lamm" dastellt], wieso auf dich so reagiert wurde. Und stimmt, du warst damals keine Mod mehr, ändert nichts an den mehrere[!] Beiträge umfassenden Beleidigungen [sieh dir die späteren Beiträge an, es war nicht nur "ein" Post wo du dich nicht zurückhalten konntest] gegen diverse User [egal was der jeweilige User geschrieben hat!], gegen mich dabei sogar recht wenig. Und es stimmt auch das ich sicherlich nicht alles mitbekommen habe wieso was gelaufen ist, aber btw. habe ich mir auch mal vorhin den Uncharted-Thread angesehen [die Suche bei OnPSX ist wirklich gut], da finde ich jedenfalls nichts was einen solchen Umschwung rechtfertigt.

Haha, ja gerne, danach wird er verstehen, was ich meinte, denn dann kann ich ihm alles von Face to Face erzählen und ihm gerne auch die Post zeigen usw. ^^ (wenn er neben mir sitzen würde)

Ich garantiere euch zu 100% er würde nie nie wieder irgendwas gegen mich sagen. :D

Und wie gesagt AMW, ich benutze solche Wörter, wenn man mich sauer macht, das ist einfach Teil von mir und du schaffst das ganz wunderbar, wenn du solche vergangenen Sachen hier wieder raus wühlst. (was mich ja schon damals mega aufgeregt hat) ^^

Ich fühle mich auch als unschulds Lamm und das wird auch so bleiben, auch wenn ich jeden einzelnen als scheiss Hxxxxxsohn beschimpft hätte, denn sowas mache ich nur, wenn man mich wirklch über längere Zeit lang, wenns auch nur mit Kleinigkeiten war, gereizt hat. ;)

Wenn man mich in Frieden lässt, bin ich zu 100% ein Unschuldslamm. Legt man sich aber mit mir an, muss man das abkönnen, ist einfach so. ^^

AMW ich such dir mal raus, was ich meine, extra für dich, das wird sicher dauern, aber da war was vorher, das ist nicht erstungen und erlogen, was du wahrscheinlich glaubst.

Sorry AMW bei den 140 Seiten, ich finds selbst nicht mehr.
Kannst du mir mal einen Gefallen tun und mir sagen, was genau dein Problem mit mir ist, damit wir das aus dem Weg schaffen können und ich endlich mich nicht mehr vor deinen Attacken fürchten muss, sobald ich irgendwas postives über mich selber schreibe? -.-

eine extrem aggressive Ausdrucksweise [auch hier im Thread schon wieder] die man zuvor einfach nie gewohnt war

Vorher hatte ich auch keinerlei Grund dazu, du gibts mir nur gerade wieder einen bzw. hast mir einen gegeben, wiso musst du unbedingt so einen Kommentar, zu einer Antwort von mir schreiben, der absolut unnötig war und nur den Sinn hat, mich in einem schlechten Licht darstehen zu lassen. :tip:

Wenn ich Mod wäre, würde spätestens jetzt ja vehement auf die Möglichkeit des PN-Verkehrs hinweisen. :deal:

Da ich keiner bin, sag ich einfach nur: KRIEGT EUREN SCHEISS MAL WOANDERS GEBACKEN, HIER INTERESSIERT DAS KEINEN!!
;)

Ein böses Wort von einem usualy knows as Mod :O

Aber du hast natürlich recht und ich denke weder MondPrinzessin noch AMW meinen das wirklich böse denn ihr habt ja eigentlich nichts gegeneinander :) Ansonsten bitte PN.

Sorry noch mal an alle, das ihr das lesen musstet, aber ich bin auch nur ein Mensch und ich bin wirklich nicht bösartig, aber eine gewisse Choleriker Ader hab ich ganz sicher, normal kommt die nicht zum Vorschein, aber wenn AMW etwas postet, was mich damals schon auf 180 gebracht hat, was absolut unnötig war, ich hab nur eine Antwort geschrieben auf Pils Frage, dann kann ich leider nicht anders. Ist wie ein Zwang auf so etwas dann einzugehen.

Ich bin einfach nur wie ein Spiegel, lacht man in den Spiegel bekommt man ein Lächeln zurück. ;)

Also lasst euch bitte nicht abschrecken, von meiner etwas wütenden Art, das ist bei mir nicht an der Tagesordnung.

Aber es gehört halt leider auch zu mir. :ugly::grins: