Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Areagames Leichen - Tacheles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch ich war da mal aktiv, früher halt. ^^
Und war bei ONPSX aber so wie die mich da angegriffen haben und ich auf einmal auch meinen Mod Posten verloren habe, so ganz zufällig (ohne Chance dagegen irgendwas zu tun oder irgendwas in der Art), wo alle eh anfingen mich anzugiften (ich hab kein Plan wiso) da bin ich dann halt weg, ich bin in Foren um mich wohl zu fühlen in einer netten Community, nicht um mich über die User aufregen zu müssen oder mich mit denen ständig zu streiten und mich ständig verteidigen zu müssen, während alle auf mir rumhacken. Ne danke. ;)

America`s Most Wanted schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
[...], wo alle eh anfingen mich anzugiften (ich hab kein Plan wiso) [...]

Ich gebe dir mal einen Tip: Beleidigung von Usern kommt nicht gut. Ging so ab hier los.

Du hast keine Ahnung, brauchst also gar keine Comments abzulassen, danke, bitte, gern geschehen.
Ich klär dich dennoch gerne auf, es ging schon wesentlich früher los und das war dann eher meine Reaktion auf die vorhergegangenden Stichelein, Angreiferein. ;)
Wegen Leuten wie dir bin ich gegangen, vorverurteilen, ohne überhaupt nen Plan von irgendwas zu haben. Und das hier zu verlinken, um mich schlecht darstehen zu lassen, ist auch höchst freundlich von dir.

@Reaver, lies mal was Pil geschrieben hat, er hat mich gefragt wiso ich OnPSX verlassen hat, also denke ich darf ich ihn auch antworten. (sowas hat mich dort auch schon genervt, lies doch einfach einen Beitrag über meinen und schon weißt du wiso ich das geschrieben habe)

Und ich wollte der guten Prinzesin [und natürlich auch den Usern] zeigen wieso sie so "angefeindet" wurde, weil ich es nicht gut finde wenn sich jemand als "ich war ja immer so nett und irgendwie fingen alle an auf mich loszugehen" dastellt. Gab eben doch bestimmte Gründe. Und eine Ausdrucksweise die wahrlich nicht für eine [damalige] Mod spricht.

MondPrinzessin schrieb:
Ich klär dich dennoch gerne auf, es ging schon wesentlich früher los und das war dann eher meine Reaktion auf die vorhergegangenden Stichelein, Angreiferein. ;)

Hm, komisch, hab mir damals mal deine Beiträge von davor durchgesehen um einen Grund zu finden wieso eine von mir so respektierte Person plötzlich so austickt in meinen Augen, ich habe keinen gefunden. Bestimmt alles gelöscht worden, wa?

Und ja das war der letzte Beitrag dazu, kann man wieder über AG jammern.

AMW, es ist so, es ging wenn ich mich recht erinnere damit los, das irgendein User meinte ich meine das war im Uncharted Thread, mir zu verbieten, da zu posten, so nach dem Motto geh weg hier ausem Thread, weil ihm meine Meinung nicht passte, damit fings an. Dann ging das geläster los, weil ich nach der Arbeit heim kam und ein Comment gegen einen User der irgendeinen Mist geschreiben hat (als mod sollte man ja gegen sowas schon was sagen), gepostet hatte, halt recht spät, stunden später, ging halt nicht früehr, gepostet hatte, da wurde ich auch massiv angegriffen.
Auerßdem waren da noch andere Kleinigkeiten, wo jeder auf einmal meinte auf mir rumhacken zu müssen.

Und dein ach so nette MondPrinzessin, kannst du dir mal sonst wo hin schieben, wer hier unfreundlich ist, bist wohl du, mich hier anzuschwärzen, obwohl du nur ein Beobachter bist, der nur die Hälfte mitbekommen hat.

Ich bin auch nur ein Mensch und wenn man mich genug reizt und mir immer auf den Sack geht, dann werde ich auch mal böse, sehr böse sogar. Und das hat gar nix damit zu tun ob ich sonst nett bin oder nicht. -.-

AMW und noch was ich war zu dem Zeitpunkt nicht mal mehr Mod.

PS: Wahrscheinlich interessiert es hier niemanden außer vielleicht AMW aber wenn man mich jemand geradezu auffordert was zu schreiben, dann tu ich das gerne auch und wenn ich öffentlich angeschwärzt werde, dann rechtfertige ich mich auch öffentlich.