Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure All Time Startelf (Bundesliga)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman

Alle Konsolen sind grün
Mal wieder eine Umfrage. Zu Fussball. Mit einem erheblichen Aufwand für euch… Oder auch nicht.

Ich möchte von eurem Lieblingsverein eure All Time Startelf wissen. Nimmt mich echt Wunder, wer so alles bei den Vereinen gespielt hat und wie sich diese Vergleichen lassen (in Bezug der Legenden). Wer hat die Beste Elf?
Mindestanforderung: Der Spieler muss mind. eine ganze Saison beim Verein gespielt haben.

Als Beispiel habe ich mal den FC Bayern genommen:

Oliver Kahn
Philippe Lahm – Franz Beckenbauer – Paul Breitner – Bixente Lizarazu
Xherdan Shaqiri – Ciriaco Sforza – Stefan Effenberg – Alain Sutter
Gerd Müller – Giovanne Elber

Trainer: Ottmar Hitzfeld

Sowas in der Art stelle ich mir vor. Bei den Bayern hatte es so viele gute Spieler, da ist es natürlich schwer sich auf nur Elf zu beschränken. Manche (Beckenbauer, Shaqiri) sind wohl bei allen gesetzt, andere (Effenberg) haben wohl eher kleine Chancen gewählt zu werden. Ich bin jedenfalls auf eure Aufstellungen gespannt.

BVB

Klos
Piszczek Cesar Hummels Kohler
Rosicky Götze Zorc Möller Kagawa
Lewandowski

Einbezogen sind nur die Spieler, die ich live gesehen habe. Wobei es schwerfällt, Lewandowski vor Chapuisat zu setzen. Und Kuba, Frei, Amoroso, Koller, Weidenfeller, Riedle und Sammer nicht zu nennen. DEDE gan vergessen :traurig:

Kann's mal probieren:

Klos
Burgsmüller, Sammer, Kohler, César
Aki Schmidt, Kagawa, Möller, Reuter
Riedle, Lenz

Hmmmmm

Aber alleine dass ein Dede, Mill, Lewandowski, Chappi, Ricken, Preißler, Held, Zorc, Freund, Heinrich usw. nicht drin sind...macht das alles keinen Sinn.

Ter Stegen

Berti Voigts, Patrick Andersson, Martin Stranzl, Jörg Neun

Karl-Heinz Pflipsen, Stefan Effenberg, Marco Reus,

Jupp heynckes, Allan Simonson, Martin Dahlin

Schickes 4-3-3

Trainer hennes weißweiler mit dem Co Trainer Lucien Favre :p

Allein schon, dass Du Shaqiri hier überhaupt erwähnst, macht diesen Thread schon wieder obsolet. :nein:
Ist, ein nicht ganz ernst gemeintes, Beispiel. @flexx hat es Begriffen. :lol:

Das sind beim bvb viel zu viele. Wenn ich da nur 11 auswählen müsste, wäre es unfair den anderen gegenüber.
Du musst dich halt entscheiden. Klar ist es schwierig (im Sturm mit Lewandowski oder Chapuisat oder doch hamlet), aber es macht Spass.

BVB

Klos
Piszczek Cesar Hummels Kohler
Rosicky Götze Zorc Möller Kagawa
Lewandowski

Einbezogen sind nur die Spieler, die ich live gesehen habe. Wobei es schwerfällt, Lewandowski vor Chapuisat zu setzen. Und Kuba, Frei, Amoroso, Koller, Weidenfeller, Riedle und Sammer nicht zu nennen. DEDE gan vergessen :traurig:
paul lambert? flemming poulsen? lothar emmerich? teddy de beer? lothar sippel?

Pieckenhagen
Rasmussen - Jakobsson - Pannewitz - Emara
Lantz - Litmanen - Barbarez - Beinlich
Akpoborie - Neuville

Trainer: Pagelsdorf

Habe ebenfalls nur Spieler genommen, die ich selber gesehen habe. Im Sturm hätte man noch Agali nehmen können.

lambert war ne ganze weile nach de beer zu zeiten von stefan klos ;)

edit: und er war großartig. nur seine doof frau wollte zurück auf die kack insel!
Neee.

de Beer: 01.07.1986 - 30.06.2001
Lambert: 01.07.1996 - 01.11.1997
Klos: 01.07.1988 - 31.12.1998

http://www.kicker.de/news/fussball/...0-91/457/vereinsspieler_wolfgang-de-beer.html
http://www.kicker.de/home/0/03-09-2....html?suchbegriff=Paul+Lambert#omsearchresult
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1993-94/446/vereinsspieler_stefan-klos.html

Zurück
Oben