Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Mal wieder eine Umfrage. Zu Fussball. Mit einem erheblichen Aufwand für euch… Oder auch nicht.
Ich möchte von eurem Lieblingsverein eure All Time Startelf wissen. Nimmt mich echt Wunder, wer so alles bei den Vereinen gespielt hat und wie sich diese Vergleichen lassen (in Bezug der Legenden). Wer hat die Beste Elf?
Mindestanforderung: Der Spieler muss mind. eine ganze Saison beim Verein gespielt haben.
Als Beispiel habe ich mal den FC Bayern genommen:
Oliver Kahn
Philippe Lahm – Franz Beckenbauer – Paul Breitner – Bixente Lizarazu
Xherdan Shaqiri – Ciriaco Sforza – Stefan Effenberg – Alain Sutter
Gerd Müller – Giovanne Elber
Trainer: Ottmar Hitzfeld
Sowas in der Art stelle ich mir vor. Bei den Bayern hatte es so viele gute Spieler, da ist es natürlich schwer sich auf nur Elf zu beschränken. Manche (Beckenbauer, Shaqiri) sind wohl bei allen gesetzt, andere (Effenberg) haben wohl eher kleine Chancen gewählt zu werden. Ich bin jedenfalls auf eure Aufstellungen gespannt.
Ich möchte von eurem Lieblingsverein eure All Time Startelf wissen. Nimmt mich echt Wunder, wer so alles bei den Vereinen gespielt hat und wie sich diese Vergleichen lassen (in Bezug der Legenden). Wer hat die Beste Elf?
Mindestanforderung: Der Spieler muss mind. eine ganze Saison beim Verein gespielt haben.
Als Beispiel habe ich mal den FC Bayern genommen:
Oliver Kahn
Philippe Lahm – Franz Beckenbauer – Paul Breitner – Bixente Lizarazu
Xherdan Shaqiri – Ciriaco Sforza – Stefan Effenberg – Alain Sutter
Gerd Müller – Giovanne Elber
Trainer: Ottmar Hitzfeld
Sowas in der Art stelle ich mir vor. Bei den Bayern hatte es so viele gute Spieler, da ist es natürlich schwer sich auf nur Elf zu beschränken. Manche (Beckenbauer, Shaqiri) sind wohl bei allen gesetzt, andere (Effenberg) haben wohl eher kleine Chancen gewählt zu werden. Ich bin jedenfalls auf eure Aufstellungen gespannt.