RoastyToasty
Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser
was da alles für einträge kommen. Ich mach nie bei ner Werbung mit xD. Das warn noch zeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find die gar nicht mal so schlimm

Carsten CramerÄhnlich wie bei Dortmunds "echte Liebe".

Heute auch schon brav Seitenbacher Müsli gefüttert?
Müsli von Seitenbacher...!
woisch karle, biobasisöl!
Dann nimm die Bratmaxe Kids gleich mit.diesen Seitenbacher und seine miese Bande erwisch ich auch irgendwann mal

rofl... Seitenbacher... Ein herlicher klassiker, der genau das bewirkt was er soll- Aufmerksamkeit erregen. die quaaaal...

Kennt jemand hier die Werbung für die Weihnachts-CD die es bei Coop in der Schweiz (wenn ich das richtig verstehe) kostenlos gibt?
Schweizer Kinderchor mit Eltern die sich mit strahlenden Augen anschauen, am Anfang musste ich lachen aber inzwischen nervt es etwas.
PS: Muss schweizer Pro7 RTL Sat1 schauen da mein Receiver die deutschen freien Kanäle sperrt damit ich mir eine HD+ Karte kaufe, was ich nicht tun werde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen