Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, die Werbung finde ich auch gruselig.
Ich kann tanzende Menschen einfach nicht mehr sehen, weil ich dann auch immer zwangsläufig an diese Check24 Typen denken muss.
Aber den Slogan "(This is) 4 the players" hingegen finde ich super.
Den darf man halt nur nicht auf die Goldwaage legen und humianitäre Zwecke dahinter vermuten.
Ähnlich wie bei Dortmunds "echte Liebe".

"Ihre Freundin hat Geburtstag, wie finden sie das ideale Geschenk?"

Ohne Witz, diese fucking Werbung geht mir so derbe von auf den Sack, vor jedem dritten Youtube Video! und zu allem übel macht mich die Werbung noch darauf aufmerksam das ich für immer "forever alone" sein werde :ugly:

schrecklich. Wat hat dir denn für ne Waschmaschine und was hat dienmit dem Auto gemacht dass der son schaden bekommen hat? Wenn wir bei schrecklich sind. Hier kommt saisonal sone schlecht gemachte radio Werbung. ,,Denn wenn es irgendwer irgendwo hat, dann ist es gut". Alleine der spruch...nochwas zur Unterhaltung xD...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt jemand hier die Werbung für die Weihnachts-CD die es bei Coop in der Schweiz (wenn ich das richtig verstehe) kostenlos gibt?

Schweizer Kinderchor mit Eltern die sich mit strahlenden Augen anschauen, am Anfang musste ich lachen aber inzwischen nervt es etwas.

PS: Muss schweizer Pro7 RTL Sat1 schauen da mein Receiver die deutschen freien Kanäle sperrt damit ich mir eine HD+ Karte kaufe, was ich nicht tun werde.

Jo, Schwiizergoofe - sogar das South Park App ist verseucht damit.

Zurück
Oben