Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt! Die hat mir der Prinz aus Nigeria auch empfohlen, dem ich vorhin die 5.000 Ocken überwiesen habe, damit ich mein Erbe und den Titel bekomme :D

Also meine Hitliste ist ganz klar Check24...
Und wenn ich da 4.000 € im Jahr sparen würde, alleine wegen der bescheuerten Werbung hab ich noch nie auf deren HP geschaut, sowas beknacktes!
Diese neue Goldwerbung mit dem Blonden Jungchen gestern auf Sky mal gesehen, hilfeeeeee....
Zum Glück schauen wir größtenteils nur noch Amazon Prime...
Normales TV so gut wie nie in den letzten 6 Mnaten, ausser mal Nachrichten, Sky ebenso wenig was auch gekündigt ist. (Fussball und F1 gerne geschaut, aber die Blödlaberei der Kommentatoren verursachen Ohrenschmerzen)

Das allgemeine TV Niveau ist mittlerweile keines mehr, was das gesunken ist in den letzten Monaten/Jahren...
Da lob ich mir meine Fire TV Box...

In Erinnerung geblieben ist mir zuletzt die Werbung der Onlineshops für Sexspielzeug, die im Fahrtwind von Shades of Grey aufgetaucht ist. Auf den ersten Blick dachte ich zuerst, das wäre Werbung für Tupperware, bis ich das dann mitbekommen habe. Hätte nicht gedacht, dass die tagsüber so offen dafür werben würden :D.

Zur Zeit nervt die Blanchet-Werbung wieder gewaltig im Radio.
"Lachscarpaccio, Artischocken und ein Glas Blanchet."
Weder möchte ich diesen Unsinn essen, noch dieses Brackwasser trinken.

Die Werbung wo es an der Tür klingelt und so ein Typ, gekleidet wie ein Paketbote anfängt den anderen nass zu rasieren. Ich hab richtig Angst vor dem Typen und seinem Gesichtsausdruck. Is glaub ich auch so eine sonderbare Werbung, die man hauptsächlich auf Sky sieht.

Boag der neue Paypal Werbespot is ja mal ein richtiger Sacktreter. 2x gesehen und bereits fast ganz oben bei den persönlichen Hasswerbungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die hab ich auch kürzlich gesehen und die faust war einige zeit später noch geballt. erinnert mich an die sportscheck werbung, die kam auch direkt aus der hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ca 2009 kein Fernsehanschluss hier, ich vermisse es nicht.
Ständige Werbeunterbrechungen überall.
Wenn ich im Fitnesstudio bin, auf dem Laufband laufend, kommt 15 min irgendwas und dann auf einmal 10 min werbung, wovon intervall mäßig es nur 3 oder 4 werbungen gibt und einmal kam die gleiche Werbung 2 mal hintereinander.
Wer ist für so eine scheisse verantwortlich.
Ich hasse alle Werbungen, indem sie Handyapps, Free to play Games oder sonstige bezahlscheisse anpreisen, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen will.
Was ist mit der guten Werbung von früher passiert.
Die hauen einem nur noch scheisse um die Ohren die man als durschnitts KT-ler eh schon lange weisse und was man sowieso ignoriert.
Aber die stellen das so penetrant da, das ich am liebsten immer und überall den Fernseher ausschalten will.
Selbst im Media Markt bin ich schon gewillt 200 Fernseher auszustellen, auch wenn ich mir damit ein Hausverbot einhandele.

Zurück
Oben