Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure absoluten Hass-Werbungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein alter chef hat den seitenbachertyp mal getroffen, und er war stolz, dass er von der planung bis zur vertonung alles selbst gemacht hat für die werbung. :D

Das erklärt einiges, nur ein selbstverliebter Inhaber kann so was durchziehen. Wir hatten mal im Freundeskreis auch so eine Diskussion zum Thema "Geht-gar-nicht-Werbungen" und da war deren Radiowerbung absoluter Favorit. Ergebnis war, jeder kenntse und keiner wird jemals von denen was kaufen.

Doch auch die Musik hat Willi Pfannenschwarz nie ganz losgelassen. So darf es einen nicht wundern, dass er ein eigenes Tonstudio im Keller hat. "Das ist gut, da bin ich abends bei meiner Familie und kann nachts an meinen Spots arbeiten." Mit diesen selbst gesprochenen und produzierten Werbespots wurde Seitenbacher deutschlandweit bekannt und erlangte mit der einprägsamen und unkonventionellen Werbung Kultstatus.

Wer kennt sie nicht die Werbung von Seitenbacher? Vom Chef selbst gesprochen. Einerseits gefeiert und Kult, andererseits, kritisch betrachtet ist sie polarisierend. Was klar ist sie wirkt! "Manchmal bin ich selbst erstaunt, dass ich es geschafft habe, dass jeder Seitenbacher kennt, und auch ein bisschen stolz."

Kult ? Gefeiert ? Denkt Euch hier eine unendliche Anzahl von Facepalms :fp:

Wurde sicher schonmal geteilt. Aber das muss man nochmal hervorheben. Die Werbung ist einfach soooo schlecht!! Bekomme echt zuviel, vor allem wenn ich die Olle sehe:fp::wand::wand::wand:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin schockiert, wie viele Leute noch Radio hören. Spätestens bei den Crazy-Morgenshows schimmeln mir die Ohren ab.

Hatte in meinem eigenen Auto keinen Radio, Firmenwagen bekommen, dacht ich mir "Cool! immer informiert wo Blitzer & Stau" joa wäre ich auch aber dieses hirnverbrannte geschwätz (sorry man muss es so nennen) kann ich mir nichr anhören. Und als ob das nicht schon reicht, kommen dann alle 10 min so Werbeperlen. Da steh ich lieber im Stau!

Bin immer froh, wenn ich in Augsburg bin, da gibts (u.a.) Rockantenne mit (für mich) guter Musik & normalen Komentatoren (die zwar an Qualität nicht unfehlbar sind, aber immerhin angenehm zum zuhören)

Ansonsten schließ ich wieder mein Smartphone an.

Ich bin ja in Deutschland schon viel rum gekommen. Und das was ich da größtenteils an Radiosendern gehört habe, ist tatsächlich kaum zumutbar. Es gibt allerdings zwei Ausnahmen:

- Fm4 (sitzen glaub ich in Österreich kann man in BaWü empfangen) spielen stellenweise echt gute und fein ausgesuchte Musik die nicht schon überall totgedudelt wurde.

und zweitens:

- Unser 1Live. Musik beschränkt sich zwar, zumindest Tagsüber, nur auf gefühlte 20 Titel aus den aktuellen Top 100 aber das drumherum ist durchaus cool und nicht so pseudolustig wie bei 98% aller anderen Sender. Kein "Der beste Musikmix aus den 80ern bis heute"- Gelaber, kein FlitzerblitzerKlingelscheissdrecksgewinnspiele und keine unlustigen Nilsanrufe. Sogar Morgens gut hörbar und durch Dietz und Terhöfen stellenweise wirklich lustig.

Ego fm. kann man noch empfehlen, wenn man auf die Musik steht. Kommt so gut wie keine Werbung (wirklich selten) haben aber auch (was mich etwas stört) GARKEINE Ncchrichten / Verkehrsinfo

der einzige radiosender, den ich uneingeschränkt empfehlen würde. das fehlen der nachrichten stört mich null, da ich für sowas nicht das radio einschalte. wenn überhaupt radio, dann ego.fm :dhoch:

hat mir auch schon die ein oder andere perle in die playlist gezaubert. :D

Zurück
Oben