Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yUVCePRDUmo[/vid]
abschlussfilm... scheiss quali durchs hochladen... is au scho wieder 3 jahre her![]()
Gefällt mir aber, cool. Was machst denn mittlerweile?
) un ab un an vllt kleinere filmprojekte (musikvideos o. ä.)Striker schrieb:Ich bin nicht würdig![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:Striker schrieb:Ich bin nicht würdig![]()
Einer war da noch, der spielte wunderbar.
Beamt die Bälle ins Tor das war so klar.
Striker, ist die Nr. 1, wie Cap. Picard sein Riker.
Yo Baby
![]()
![]()

hyperman schrieb:Copado schrieb:So ein Thread hat hier echt gefehlt!
Mein Channel: Copado87
Hier mal mein neustes Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6vwyYFtTpz8[/vid]
Hoffe es gefällt euch, Lob und Kritik sind natürlich Willkommen!![]()
wenn man das hey ya video von outcast kennt wird das irgendwie merkwürdig.. so depressiv![]()
FiscHwäcg schrieb:Die meisten Menschen brauchen nunmal etwas woran sie sich festhalten können und was ihnen das Gefühl gibt doch irgendetwas zu bedeuten. Die wenigsten schaffen es zu verstehen das sie selbst die einzigen sind die sich bedeutsam machen können. Was andere dabei denken ist vollkommen egal!

Prinny schrieb:Vermutlich kann man so ziemlich alles auf sein Geltungsbedürfnis zurückführen. Das ganze Leben ist eine Art Profilierung und die Kunst ist es, es geschickt und unauffällig zu tun um sich besser zu profilieren. Es ist viel einfacher, wenn man das einsieht.![]()
maXX schrieb:der weg ist doch schon lange klar:
es zählt nicht mehr, was man kann, sondern, was man vorgibt.
schaut mal in den fortbewegungsmittel-thread, da sieht man deutlich, wie es mittlerweile läuft.
FiscHwäcg schrieb:Prinny schrieb:Vermutlich kann man so ziemlich alles auf sein Geltungsbedürfnis zurückführen. Das ganze Leben ist eine Art Profilierung und die Kunst ist es, es geschickt und unauffällig zu tun um sich besser zu profilieren. Es ist viel einfacher, wenn man das einsieht.![]()
Jain. Selbstverständlich orientiert jeder sich an der Gesellschaft weil wir nunmal in einer leben. Jeder Mensch strebt nach Anerkennung. Aber die Anerkennung in einer anonymen, öffentlichen Umgebung zu suchen ist für mich nicht wahrhaftig. Man sollte lernen sich selbst und den Menschen denen man nahe steht eine Bedeutung zu geben. Das schließt nicht aus für eine Sache einzustehen oder die Welt als ganzes zu betrachten. Aber sein verzweifeltes Geltungsbedürfnis über das Internet zu stillen halte ich für fehlgeleitet. Leider entwickelt sich mein persönliches Umfeld, mein Freundeskreis, meine Generation und die folgenden stark in diese Richtung und ich sehe immer mehr wie wenig Persönlichkeit, vor allem wie wenig Selbstwertgefühl (nicht Selbstbewusstsein!) in Vielen steckt. Ich denk mal das liegt auch daran das die meisten Menschen nunmal so sind und das Internet ist im Endeffekt ja nur die Plattform, zu der wir sie machen. Gerade hier im Forum, weil mir die User sehr sympathisch sind, werf ich solche Texte gerne in den Raum. Das soll auch kein persönlicher Angriff auf Copado werden. Ich freu mich immer was von ihm zu lesen. Außerdem ist er 14 und in dem Alter probiert sich jeder aus. ... ... eigentlich Quatsch. Ich bin 21 und sehe Tag für Tag das es kein Erwachsenwerden gibt. Die Leute tun nur so.
Copado schrieb:Kenn ich schon, find ich geil! :ftw:
maXX schrieb:wenn ich höre, dass knapp die hälfte der fahrzeuge auf der straße über leasing laufen, dann wundert es mich nicht, dass sich ein gut 20 jähriger schon einen schweren bmw "leisten" kann.
und da sind wir dann wieder beim punkt. warum soll ich mir etwas kaufen, wenn ich es mir eigentlich garnicht leisten kann? da spielt imo eine gehörige portion geltungsdrang mit.
Jupp, haste aber echt gut hinbekommen|kiwi| schrieb:Copado schrieb:Kenn ich schon, find ich geil! :ftw:
danke
kanntest dus aus dem digicam thread?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen