Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Video auf YouTube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Während eines Auflandaufenthaltes mit einem Kumpel haben wir NFS:HP2 aufm PC durchgezockt. Dabei gab es die eine oder andere coole Szene (durch fragliche Physikengine seitens EA :D ), die dank Replayfunktion auch festgehalten werden konnte (in 2 der 3 Szenen bin ich gefahren).
Das Video bzw. der Upload auf YouTube geschah dann eigentlich nur probehalber, wie mindestens an der miesen "Präsentation" + fehlendem Sound erkennbar. Trotzdem knapp 18'000 Hits bis heute :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D0p4dAsh2QY[/vid]

Edit: Der Account gehört nicht mir.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=17jyWmSpwiU[/vid]

übung für ne semesterarbeit (kurzdoku von 5 minuten über bongfish... mal schauen ob ich das noch hochladen darf). waren die ersten ausführlicheren erfahrungen mit nem schnittprogramm.

pil schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yUVCePRDUmo[/vid]

abschlussfilm... scheiss quali durchs hochladen... is au scho wieder 3 jahre her :nein:

Gefällt mir aber, cool. Was machst denn mittlerweile?

da ich hier in der region keinen job als mediengestalter find, mach ich jetz ab september mein fachabi un will danach fotodesign studieren (kauf mir die tage die canon 5D mark II)
will dann mehr in richtung fotografie + nachbearbeitung gehn (dave hill :huldig: ) un ab un an vllt kleinere filmprojekte (musikvideos o. ä.)

Schnitzelbrötchen schrieb:
Striker schrieb:
Ich bin nicht würdig :traurig:

Einer war da noch, der spielte wunderbar.
Beamt die Bälle ins Tor das war so klar.
Striker, ist die Nr. 1, wie Cap. Picard sein Riker.
Yo Baby
:D :bier:

Yo Baby...
go striker auf ins Tor
mach uns alle froh und schieß dem Wart in den Po
sowieso mach das mal
oder du kriegst aufs Maul, klar?

Bekomm ich jetzt einen Keks?:ugly:

hyperman schrieb:
Copado schrieb:
So ein Thread hat hier echt gefehlt!
Mein Channel: Copado87
Hier mal mein neustes Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6vwyYFtTpz8[/vid]
Hoffe es gefällt euch, Lob und Kritik sind natürlich Willkommen! :)

wenn man das hey ya video von outcast kennt wird das irgendwie merkwürdig.. so depressiv :ugly:

Ich komm immernoch nicht mit. Was macht es so geil sich im Inet zu präsentieren? Blogs und Kommentare sind ja super. Künstleriche Verwirklichung ist auch ok. Ein Lied singen und auf Youtube stellen damit man sich mit anderen darüber austauschen kann. Aber wieso meint jede es wäre die beste Idee überhaupt sein ganzes blödes Leben ins Inet zu stellen?
Ok du bist 14, da macht man sowas vielleicht (wobei ich auch mit 14 nichts auf so ne öffentliche Bekanntmachung gegeben hätte). Aber merkst du nicht das du so ein "Liebesgeständnis" nicht für deine Freundin sondern für dein eigenes Geltungsbedürfnis machst? Da ist NICHTS liebevolles drann. Das ist einfach nur Exibitionismus 2.0 (genau so wie Facebook, Myspace usw).

Passt eigentlich nicht so ganz in diesen Thread so ne Grundsatzdiskussion, aber das Video ist halt mal wieder das perfekte Beispiel für dieses übertriebene Geltungsbedürfnis in der Gesellschaft. Konzentriert euch lieber mehr auf euch selbst. Alles was man im Internet von sich gibt verliert an Glaubwürdigkeit. Jemand der sein Liebesleben in Myspace-Statusnachrichten dokumentiert, weiß nicht was Liebe ist.
Aber ich sollte das vielleicht nicht zu sehr verurteilen. Die meisten Menschen brauchen nunmal etwas woran sie sich festhalten können und was ihnen das Gefühl gibt doch irgendetwas zu bedeuten. Die wenigsten schaffen es zu verstehen das sie selbst die einzigen sind die sich bedeutsam machen können. Was andere dabei denken ist vollkommen egal!

FiscHwäcg schrieb:
Die meisten Menschen brauchen nunmal etwas woran sie sich festhalten können und was ihnen das Gefühl gibt doch irgendetwas zu bedeuten. Die wenigsten schaffen es zu verstehen das sie selbst die einzigen sind die sich bedeutsam machen können. Was andere dabei denken ist vollkommen egal!

Das beste was ich heute gelesen habe, der Mann weiß wie sich die Welt dreht! :dhoch:

Vermutlich kann man so ziemlich alles auf sein Geltungsbedürfnis zurückführen. Das ganze Leben ist eine Art Profilierung und die Kunst ist es, es geschickt und unauffällig zu tun um sich besser zu profilieren. Es ist viel einfacher, wenn man das einsieht. ;)

Prinny schrieb:
Vermutlich kann man so ziemlich alles auf sein Geltungsbedürfnis zurückführen. Das ganze Leben ist eine Art Profilierung und die Kunst ist es, es geschickt und unauffällig zu tun um sich besser zu profilieren. Es ist viel einfacher, wenn man das einsieht. ;)

Jain. Selbstverständlich orientiert jeder sich an der Gesellschaft weil wir nunmal in einer leben. Jeder Mensch strebt nach Anerkennung. Aber die Anerkennung in einer anonymen, öffentlichen Umgebung zu suchen ist für mich nicht wahrhaftig. Man sollte lernen sich selbst und den Menschen denen man nahe steht eine Bedeutung zu geben. Das schließt nicht aus für eine Sache einzustehen oder die Welt als ganzes zu betrachten. Aber sein verzweifeltes Geltungsbedürfnis über das Internet zu stillen halte ich für fehlgeleitet. Leider entwickelt sich mein persönliches Umfeld, mein Freundeskreis, meine Generation und die folgenden stark in diese Richtung und ich sehe immer mehr wie wenig Persönlichkeit, vor allem wie wenig Selbstwertgefühl (nicht Selbstbewusstsein!) in Vielen steckt. Ich denk mal das liegt auch daran das die meisten Menschen nunmal so sind und das Internet ist im Endeffekt ja nur die Plattform, zu der wir sie machen. Gerade hier im Forum, weil mir die User sehr sympathisch sind, werf ich solche Texte gerne in den Raum. Das soll auch kein persönlicher Angriff auf Copado werden. Ich freu mich immer was von ihm zu lesen. Außerdem ist er 14 und in dem Alter probiert sich jeder aus. ... ... eigentlich Quatsch. Ich bin 21 und sehe Tag für Tag das es kein Erwachsenwerden gibt. Die Leute tun nur so.

der weg ist doch schon lange klar:

es zählt nicht mehr, was man kann, sondern, was man vorgibt.

schaut mal in den fortbewegungsmittel-thread, da sieht man deutlich, wie es mittlerweile läuft.

edit: passt natürlich nicht hier rein, solche kritischen sätze. daher klinke ich mich mal aus.

maXX schrieb:
der weg ist doch schon lange klar:

es zählt nicht mehr, was man kann, sondern, was man vorgibt.

schaut mal in den fortbewegungsmittel-thread, da sieht man deutlich, wie es mittlerweile läuft.

Das ist eher ein Forenphänomen. In Youtubevideos sieht man ja direkt was derjenige kann und auf Social Networks gehts darum eher weniger.
Ich finde aber das liest man schnell heraus und man sollte sowieso wenig auf das Wissen geben das jemand ohne Hintergründe vermittelt (crazy :D). Man kann doch auch schnell alles per Google/ Wiki belegen solange die Quelle glaubwürdig ist. Halte ich für absolut legitim. Jeder hat sein Wissen irgendwo her.

halte ich eben nicht für ein forenphänomen. ist aber nur meine meinung...

wenn ich höre, dass knapp die hälfte der fahrzeuge auf der straße über leasing laufen, dann wundert es mich nicht, dass sich ein gut 20 jähriger schon einen schweren bmw "leisten" kann.

und da sind wir dann wieder beim punkt. warum soll ich mir etwas kaufen, wenn ich es mir eigentlich garnicht leisten kann? da spielt imo eine gehörige portion geltungsdrang mit.

edit: ich bin komplett offtopic mit meinen posts, ist so gesehen eh egal, war wohl mein geltungsdrang, der mich dazu bewegte. ;)

edit2: ich will hier auch keinen an den pranger stellen. ist nur eine beobachtung meinerseits.

FiscHwäcg schrieb:
Prinny schrieb:

Jain. Selbstverständlich orientiert jeder sich an der Gesellschaft weil wir nunmal in einer leben. Jeder Mensch strebt nach Anerkennung. Aber die Anerkennung in einer anonymen, öffentlichen Umgebung zu suchen ist für mich nicht wahrhaftig. Man sollte lernen sich selbst und den Menschen denen man nahe steht eine Bedeutung zu geben. Das schließt nicht aus für eine Sache einzustehen oder die Welt als ganzes zu betrachten. Aber sein verzweifeltes Geltungsbedürfnis über das Internet zu stillen halte ich für fehlgeleitet. Leider entwickelt sich mein persönliches Umfeld, mein Freundeskreis, meine Generation und die folgenden stark in diese Richtung und ich sehe immer mehr wie wenig Persönlichkeit, vor allem wie wenig Selbstwertgefühl (nicht Selbstbewusstsein!) in Vielen steckt. Ich denk mal das liegt auch daran das die meisten Menschen nunmal so sind und das Internet ist im Endeffekt ja nur die Plattform, zu der wir sie machen. Gerade hier im Forum, weil mir die User sehr sympathisch sind, werf ich solche Texte gerne in den Raum. Das soll auch kein persönlicher Angriff auf Copado werden. Ich freu mich immer was von ihm zu lesen. Außerdem ist er 14 und in dem Alter probiert sich jeder aus. ... ... eigentlich Quatsch. Ich bin 21 und sehe Tag für Tag das es kein Erwachsenwerden gibt. Die Leute tun nur so.

Ich stimme dir hier voll zu, aber ich beurteile das anders. Die Selbstdarstellung im Internet, die Suche nach Anerkennung auf dieser Plattform ist für mich ebenso wahrhaftig wie sonst überall.
Ich würde es auch nicht so negativ sehen. Das Internet ist das wohl breiteste Medium. Auch wenn viele es als vergleichsweise unsozial betrachten, sehe ich darin eine Menge soziales Potenzial.
Die Nähe eines hiesigen Freundes kann es sicher nicht liefern, aber ob und inwiefern es wirklich anonym ist, ist meines Erachtens eine Streitfrage, - durch die Profile der Social Networks und die Selbstzentrierung des Einzelnen lernen sich letztendlich aber doch viele Menschen kennen, und diese Bindungen sind wahrhaftig (und das sogar, wenn sie nie über den Onlinekontakt hinausgehen).
Ich denke aber, ich weiß was du meinst. Das Internet ist ein Ort der Verzerrungen und Vorspielungen. Stellt sich eben nur die Frage, ob wir das im 'Real Life' abgeschwächt nicht auch finden bzw. paradoxer Weise welche Kommunikation vielleicht doch realer ist.

maXX schrieb:
wenn ich höre, dass knapp die hälfte der fahrzeuge auf der straße über leasing laufen, dann wundert es mich nicht, dass sich ein gut 20 jähriger schon einen schweren bmw "leisten" kann.

und da sind wir dann wieder beim punkt. warum soll ich mir etwas kaufen, wenn ich es mir eigentlich garnicht leisten kann? da spielt imo eine gehörige portion geltungsdrang mit.

Nenn Flexx doch beim Namen.
Ich verstehe nicht wieso es um Geltungsdrang gehen sollte, weil er erst 20 ist?
Bexter zeigt doch auch seinen X1 oder EA seinen Maserati und die machen das bestimmt nicht, weil sie sich hier Bestätigung suchen. Die zeigen Ihre Autos, weil sie extreme Freude daran haben und das Teilen wollen.
Flexx rennt ja auch nicht in jedem Thread rum und "prahlt" mit seinem 300PS+ Auto, im Gegenteil, ich finde er erwähnt es nur extrem selten und ist sehr
bescheiden.

Zurück
Oben