eMKay schrieb:maXX schrieb:wenn ich höre, dass knapp die hälfte der fahrzeuge auf der straße über leasing laufen, dann wundert es mich nicht, dass sich ein gut 20 jähriger schon einen schweren bmw "leisten" kann.
und da sind wir dann wieder beim punkt. warum soll ich mir etwas kaufen, wenn ich es mir eigentlich garnicht leisten kann? da spielt imo eine gehörige portion geltungsdrang mit.
Nenn Flexx doch beim Namen.
Ich verstehe nicht wieso es um Geltungsdrang gehen sollte, weil er erst 20 ist?
Bexter zeigt doch auch seinen X1 oder EA seinen Maserati und die machen das bestimmt nicht, weil sie sich hier Bestätigung suchen. Die zeigen Ihre Autos, weil sie extreme Freude daran haben und das Teilen wollen.
Flexx rennt ja auch nicht in jedem Thread rum und "prahlt" mit seinem 300PS+ Auto, im Gegenteil, ich finde er erwähnt es nur extrem selten und ist sehr
bescheiden.
du hast nicht verstanden, was ich meine.
und nein, ich meine keinen user im speziellen.





