Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Euer Lieblings-Fall / Dezernat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Das richtet sich an alle, die durch sind: welcher einzelne Fall und/oder Dezernat gefiel euch am Besten, was Atmo, Schauplätze Charaktere etc. pp angeht? :)

Umfrage ließ ich mal weg, da wird eh jeder einen anderen Fall von den gesamt 21 nennen. :deal:

Ich weiss auf jeden Fall schon mal welcher es nicht ist : Die Frau mit den weissen Schuhen oder wie der heisst. Was geht mir das diesige Wetter da auf den Sack. Fahre dauernd irgendwo vor weil es so dunkel ist :tip:

Ich werd mich entscheiden, wenn ich das Spiel beendet habe. Bisher hat mir der erste Fall bei Vice gut gefallen.

Die Sitte und das Morddezernat waren die besten,aber Brand war einfach nur langweilig und man hatte das gefühl,das die das Game jetzt einfach nur noch zu ende bringen wollen...schade...schade...

Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Die Sitte steht bei mir denke ich ganz oben. Allerdings auch ganz dicht gefolgt vom Branddezernat. In der MoKo ist es halt einfach nur vorgezeichnet: irgendwann finde ich einen Mörder. Bei der Sitte fand ich es viel cooler das die Hinweise nicht auf irgendeinen bestimmten Täter zielen sondern mehrere Stränge daraus folgen können etc.

Brand hat mir wohl am besten gefallen. Der übergreifende Plot hat sich schnell abgezeichnet und ich empfand das Vorgehen zum Lösen der Fälle etwas abwechslungsreicher. Die Dynamik zwischen Cole und Biggs hat sich im Vergleich zum Rest des Spiels geradezu revolutionär weiterentwickelt und sowohl die Opfer als auch die Täter waren in ihren jeweiligen "Rollen" einfach interessanter.
Mord und die Sitte hatten beide ihre Macken. Die Sitte war schlicht etwas öde und im Mord Dezernat muss man zu erst fünf identische Fälle lösen, damit
es in einem witzlosen Finale schließlich heißen kann "Upsi, es gab doch einen Serienmörder. Jede Mühe war umsonst."

slaughterking schrieb:
Brand hat mir wohl am besten gefallen. Der übergreifende Plot hat sich schnell abgezeichnet und ich empfand das Vorgehen zum Lösen der Fälle etwas abwechslungsreicher. Die Dynamik zwischen Cole und Biggs hat sich im Vergleich zum Rest des Spiels geradezu revolutionär weiterentwickelt und sowohl die Opfer als auch die Täter waren in ihren jeweiligen "Rollen" einfach interessanter.
Mord und die Sitte hatten beide ihre Macken. Die Sitte war schlicht etwas öde und im Mord Dezernat muss man zu erst fünf identische Fälle lösen, damit
es in einem witzlosen Finale schließlich heißen kann "Upsi, es gab doch einen Serienmörder. Jede Mühe war umsonst."

Wobei man ja fairerweise sagen muss das es nicht hieß "upsi es gab doch einen Serienmörder" Phelps hat das ja die ganze Zeit überhaupt behauptet, aber die Administration wollte das nicht hören.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
slaughterking schrieb:

Wobei man ja fairerweise sagen muss das es nicht hieß "upsi es gab doch einen Serienmörder" Phelps hat das ja die ganze Zeit überhaupt behauptet, aber die Administration wollte das nicht hören.

Ja, nur wenn ich das als Spieler genauso wie Cole sehe und dabei trotzdem genötigt werde Beweise zu suchen, um irgendwelche unschuldigen Leute anzuschmieren, ist das etwas frustrierend.

Zurück
Oben