Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Lieblings-Energydrink?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Euer Lieblingsenergydrink?

• Red Bull

Stimmen: 60 25,4%
  • Red Bull Cola

Stimmen: 8 3,4%
  • Rockstar

Stimmen: 23 9,7%
  • Monster

Stimmen: 13 5,5%
  • Flying Horse

Stimmen: 3 1,3%
  • Noname-Produkt aus dem Supermarkt

• Die Schwarze/Weiße Dose 28

Stimmen: 9 3,8%
  • Take Off

Stimmen: 0 0,0%
  • Relentless

Stimmen: 6 2,5%
  • Sexergy

Stimmen: 0 0,0%
  • Effect

• ein anderer nämlich...

Stimmen: 8 3,4%
  • ich trinke sowas nicht!

Stimmen: 65 27,5%
  • ich bleib beim Kaffee :>

Stimmen: 35 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    236

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich trinke gelegentlich mal ein Rockstar , schmeckt mir am besten. Jeden Tag würde ich nicht empfehlen , Kollege darf regelmässig wegen Herz Probleme ins Krankenhaus und das mit 25 Jahren :nein:

Bester Energydrink:

Alkoholfreies Hefeweizen.
Isotonisch (hypertonisch), energiereich, und schmeckt.

Dieser ganze Bäpp da oben ist doch nur was für 12 jährige Gangschder, 40 jährige Jungfrauen und Golftuner (jeden Alters) ;) :P

Naja, so pauschal kann man das auch nicht sagen. Ich hab auch mal drei Dosen getrunken - und alles war gut. Selbst der Blutdruck war okay. Ich denke schon, dass da noch andere Faktoren eine Rolle spielen müssen.

Bester Energydrink:

Alkoholfreies Hefeweizen.
Isotonisch (hypertonisch), energiereich, und schmeckt.

Dieser ganze Bäpp da oben ist doch nur was für 12 jährige Gangschder, 40 jährige Jungfrauen und Golftuner (jeden Alters) ;) :p

GustU.jpg

hast du ein Problem mit mir? Dann sag es mir und meiner Hood ins Gesicht.

Natürlich nur wenn du dich traust!!!

Den hier hab ich zu meinen wilden Diablo 2 Zeiten immer literweise vernichtet. Name war Programm, aber nich allzu lecker. Hab den bisher auch nur in Tschechien gesehen.

_vyrn_1072drink-big-shock-full.jpg

Ich habe mir nach den Jubelarien auf Red Bull nach 10-15 Jahren mal wieder eine Dose besorgt und was soll ich sagen: das Zeug ist ja noch widerlicher als in meiner Erinnerung! Wie kann man sowas nur trinken? :ugly:

Wer kippt sich denn bitte auch täglich einen halben Liter oder mehr davon rein?!

Naja, ein halber Liter sind zwei Dosen Red Bull, nicht so viel eigentlich. Da verkonsumiere ich mit Kaffee aber deutlich mehr Koffein am Tag. Ein halber Liter von diesen Energy-Shots dürfte allerdings schon ein wenig Flattern auslösen :D

Ich sehe aber Kaffee wesentlich harmloser, als Energy Drinks. Trinke ja selbst gerne mal ein Red Bull, aber vielleicht alle 3-4 Tage mal eine Dose (0,25l). Tägliches konsumieren, würde mir selbst schon aufgrund des reichlichen Zuckergehaltes, zu Bedenken geben und dazu kommt ohnehin die Warnungen seitens etlicher Studien.

Zurück
Oben