Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trinke gelegentlich mal ein Rockstar , schmeckt mir am besten. Jeden Tag würde ich nicht empfehlen , Kollege darf regelmässig wegen Herz Probleme ins Krankenhaus und das mit 25 Jahren
Ich trinke gelegentlich mal ein Rockstar , schmeckt mir am besten. Jeden Tag würde ich nicht empfehlen , Kollege darf regelmässig wegen Herz Probleme ins Krankenhaus und das mit 25 Jahren
Der hat am Tag so ca. 3 Dosen getrunken und das ganze über ein Jahr lang , das Zeug ist das reinste Gift.
Nach 2 Dosen geht man pinkeln wie nach einem Kasten Bier.
Naja, so pauschal kann man das auch nicht sagen. Ich hab auch mal drei Dosen getrunken - und alles war gut. Selbst der Blutdruck war okay. Ich denke schon, dass da noch andere Faktoren eine Rolle spielen müssen.
Den hier hab ich zu meinen wilden Diablo 2 Zeiten immer literweise vernichtet. Name war Programm, aber nich allzu lecker. Hab den bisher auch nur in Tschechien gesehen.
Ich habe mir nach den Jubelarien auf Red Bull nach 10-15 Jahren mal wieder eine Dose besorgt und was soll ich sagen: das Zeug ist ja noch widerlicher als in meiner Erinnerung! Wie kann man sowas nur trinken?
Eine Studie des Bundesinstituts für Risikobewertung zeigt: Mehr als ein halber Liter eines Energy-Drinks am Tag kann bereits riskant sein. Gerade unter jungen Männern weiß das aber kaum jemand.
Naja, ein halber Liter sind zwei Dosen Red Bull, nicht so viel eigentlich. Da verkonsumiere ich mit Kaffee aber deutlich mehr Koffein am Tag. Ein halber Liter von diesen Energy-Shots dürfte allerdings schon ein wenig Flattern auslösen
Ich sehe aber Kaffee wesentlich harmloser, als Energy Drinks. Trinke ja selbst gerne mal ein Red Bull, aber vielleicht alle 3-4 Tage mal eine Dose (0,25l). Tägliches konsumieren, würde mir selbst schon aufgrund des reichlichen Zuckergehaltes, zu Bedenken geben und dazu kommt ohnehin die Warnungen seitens etlicher Studien.