Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Lieblings-Energydrink?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Euer Lieblingsenergydrink?

• Red Bull

Stimmen: 60 25,4%
  • Red Bull Cola

Stimmen: 8 3,4%
  • Rockstar

Stimmen: 23 9,7%
  • Monster

Stimmen: 13 5,5%
  • Flying Horse

Stimmen: 3 1,3%
  • Noname-Produkt aus dem Supermarkt

• Die Schwarze/Weiße Dose 28

Stimmen: 9 3,8%
  • Take Off

Stimmen: 0 0,0%
  • Relentless

Stimmen: 6 2,5%
  • Sexergy

Stimmen: 0 0,0%
  • Effect

• ein anderer nämlich...

Stimmen: 8 3,4%
  • ich trinke sowas nicht!

Stimmen: 65 27,5%
  • ich bleib beim Kaffee :>

Stimmen: 35 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    236

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
el_barto schrieb:
Vor allem auf Heidelbeere bin ich gespannt, ich liebe diese Dinger :sabber:

Als ob das Gesöff auch nur im Geringsten etwas mit mit echter Heidelbeere am Hut hätte.

Ach so, ich dachte, ich bekäme da Heidelbeersaft :I

IM Ernst, ich weiß schon, dass da mit Glück 0,5% Himbeersaft drin ist, wahrscheinlich aber der komplette Geschmack mit Aromen hergestellt wurde.
Aber weißt was? Is mir egal :D Es wird geschmacklich schon in die Nähe von Heidelbeeren gehen (halt im Energydrink-Gewand), mehr will ich gar nicht.
Wenn ich nen Energydrink trink, will ich keinen gesunden Saft.

Flips360 schrieb:
Ihr seid so hinterher. In Österreich gibts das schon seit gefühlt nem halben Jahr oder so.^^

Silber pfui, blau naja und rot ist die beste.

Gibts hier auch schon ne ganze Zeit. Halbes Jahr vielleicht nicht aber bestimmt schon 3 Monate. Und ich wohne in ner Kleinstadt, wo eh immer alles irgendwann später erst kommt. Von daher.

Mir schmecken alle 3 eigentlich ganz gut. Je nach Stimmung :)

Neulich habe ich auch durch Zufall gesehen, dann es von Rockstar jetzt auch eine Zero Sugar Edition gibt.

4060800161048H_l.jpg

Gleich mal probiert und ich war angenehm überrascht. Kann man wirklich trinken. Leider gibts hier in der Nähe niergendwo mehr die Cola von denen. Die war auch gut.

Ich hab mir ja letztens das hier reingezogen.
"pure cofain"

431517_3037122655293_1479793606_32676606_1347494612_n.jpg

auf der Rückseite steht, dass die Wirkung etwa so ist wie ca. 3 Tassen Kaffee und damit haben sie auch gar nicht so Unrecht :ugly: (bin kein Kaffeetrinker) aber haut definitiv nochmal ein bisschen mehr rein als vergleichsweise Red Bull (was ich sonst immer trinke)

purecofain.jpg

nichts für schwache Herzen ;)

*Thread hochhol*

Ich bin zur Zeit recht stark auf dem hier hängengeblieben:
0007084700003_500X500.jpg

IMO der beste kalorienfreie Energydrink. Monster-typisch immer noch pappsüß, geht aber gut rein und schmeckt imo überhaupt nicht nach Süßstoff. :dhoch:

Muss mir mal nen größeren Vorrat anlegen, wenn der irgendwo wieder im Angebot ist.

Finds aber krass, wie der Energydrink-Markt grade regelrecht explodiert... Was die großen Marken außer Red Bull (Monster, Rockstar, Relentless) an neuen Sorten raushauen, ist schon beachtlich...

also "pushen" tut mich von denen eh keiner, außer ich würde ein ganzes sixpack vernichten :D

aber afaik is schwarze dose auch einer der wenigen, der ACAI (eigtl mit haken am "c" unten, aber ich hab kA wie man das macht^^) enthält und kein taurin. da ich eh mehr der pflanzenfreund bin, kommt mir sowas gerade recht.
find's schade, dass man ACAI bei uns so anscheinend gar nicht bekommt bzw. hab' ich das zeug bis jetzt nirgends entdecken können :(

Zurück
Oben