Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Lieblings-Energydrink?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Euer Lieblingsenergydrink?

• Red Bull

Stimmen: 60 25,4%
  • Red Bull Cola

Stimmen: 8 3,4%
  • Rockstar

Stimmen: 23 9,7%
  • Monster

Stimmen: 13 5,5%
  • Flying Horse

Stimmen: 3 1,3%
  • Noname-Produkt aus dem Supermarkt

• Die Schwarze/Weiße Dose 28

Stimmen: 9 3,8%
  • Take Off

Stimmen: 0 0,0%
  • Relentless

Stimmen: 6 2,5%
  • Sexergy

Stimmen: 0 0,0%
  • Effect

• ein anderer nämlich...

Stimmen: 8 3,4%
  • ich trinke sowas nicht!

Stimmen: 65 27,5%
  • ich bleib beim Kaffee :>

Stimmen: 35 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    236

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
Kaffee und wenn ich mal Bock auf einen Energy Drink habe, dann
das "originale" Zeugs und nicht das Gummibärenwasser-Gesöff

Krating Daeng, M-150 oder Lipovitan-D

m_150.JPG

da spricht der Kenner, was besseres gibt es nicht :dhoch:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die Energy Drinks taugen alle nichts. Wenn es wirken soll, dann am besten einen 3fachen Mokka (frisch ist er am stärksten) und dann je nach Wirkung zusätzlich Koffein-Kompretten aus der Apotheke auflösen und ein großes Glas Wasser. Danach steht alles und selbst Menschen die behaupten Koffein würde bei ihnen nicht wirken werden aggressiv, weil sie kein Auge mehr zu machen können. :D

blue schrieb:
magic-man.jpg

Das gibts bei uns auf der Arbeit im Automaten. Das finde ich nicht schlecht, weil das nicht ganz so chemisch ist wie viele andere.

jou, is die marke von rewe glaub ich. trinke ich, wenn überhaupt, aber auch nur gemischt mit wodka oder jägermeister.

Trinke ich nicht. Mittlerweile auch schon kaum mehr in Mischung mit Alkohol (Wodka Red Bull, Roter Kurzer, [sonstige beliebige Mixgetränknamen mit Energydrink einfüg], etc...)

Kann normalerweise trotzdem nach den Fortgehen einschlafen, aber bilde mir ein dass ich dann trotzdem schlechter als normal schlafe. Und am nächsten Tag ist mir meist schlecht. Nicht nur wegen dem Kater, sondern vermutlich wegen dem Zuckergesöff.

also zur zeit trinke ich am liebsten Red Bull Cola. wobei das ja nicht wirklich nen energy drink ist oder?

danach kommt die rockstar energy cola und danach energy drink. bei red bull trink ich nur das sugar free. schmeckt mir besser :)

rockstar hat aber schöne dosen, wie ich finde :)
3633353462616561.jpg

Da ich das Zeug eh nur zum Mischen nehme, hole ich mir meistens Big Pump, kostet die 1,5 Liter Flasche 1,99€ . Selten nur Red Bull, ist mir einfach zu teuer.

Zurück
Oben