silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Rockstar Guave.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So viel von dem Zeug bekomme ich nicht runter und dann später schmeckt es abgestanden
Mondknallschlumpf schrieb:Ich kann Energy Drinks nicht ausstehen. Vor allem dann nicht, wenn sie schmecken als hätte man 6 Jahre alte Gummibärchen in Wasser aufgelöst. Und Koffein wirkt bei mir eh nicht.
el_barto schrieb:Vor allem ist Red Bull Cola wohl das widerlichste, was je in eine Dose abgefüllt und als Getränk verkauft wurde...
Das schmeckt imo so dermaßen widerlich, da hab ich nicht mal die kostenlose Promo-Dose, die hier an der Uni mal verteilt wurde, runterbekommen...
Good God schrieb:Hier gehts um Energy Drinks und nicht um Cola
Wo kann man denn die Schwarze Dose 28 in Ö kaufen? Will das auch mal probieren.
lüsterneLINDA schrieb:mixxed up ist imo der aller beste energy drink. ist schön süß. red bull schmeck dagegen wie warme pisse.

nai schrieb:lüsterneLINDA schrieb:mixxed up ist imo der aller beste energy drink. ist schön süß. red bull schmeck dagegen wie warme pisse.
Den gab es die Woche für 22 Cent im Angebot, haben wir uns 144 Flaschen geregelt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen