Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Lieblings-Energydrink?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Euer Lieblingsenergydrink?

• Red Bull

Stimmen: 60 25,4%
  • Red Bull Cola

Stimmen: 8 3,4%
  • Rockstar

Stimmen: 23 9,7%
  • Monster

Stimmen: 13 5,5%
  • Flying Horse

Stimmen: 3 1,3%
  • Noname-Produkt aus dem Supermarkt

• Die Schwarze/Weiße Dose 28

Stimmen: 9 3,8%
  • Take Off

Stimmen: 0 0,0%
  • Relentless

Stimmen: 6 2,5%
  • Sexergy

Stimmen: 0 0,0%
  • Effect

• ein anderer nämlich...

Stimmen: 8 3,4%
  • ich trinke sowas nicht!

Stimmen: 65 27,5%
  • ich bleib beim Kaffee :>

Stimmen: 35 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    236

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwarzer Tee :headbang::sabber::dhoch:

Aber ab und an habe ich auch mal verlangen nach einem Red Bull. Das Rockstar Guave schmeckt mir auch sehr gut, jedoch sind mir hier die Dosen zu groß :nein: So viel von dem Zeug bekomme ich nicht runter und dann später schmeckt es abgestanden

Normalerweise das Original aus Österreich. Aktuell aber lieber die schwarze Dose 28. Wobei ich nicht regelmäßig Energy Drinks trinke, da es pures Zuckerwasser ist.

Ein anständiger Kaffee oder Espresso sind mir lieber :)

Vor allem ist Red Bull Cola wohl das widerlichste, was je in eine Dose abgefüllt und als Getränk verkauft wurde... :kotz:

Das schmeckt imo so dermaßen widerlich, da hab ich nicht mal die kostenlose Promo-Dose, die hier an der Uni mal verteilt wurde, runterbekommen...

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich kann Energy Drinks nicht ausstehen. Vor allem dann nicht, wenn sie schmecken als hätte man 6 Jahre alte Gummibärchen in Wasser aufgelöst. Und Koffein wirkt bei mir eh nicht.

Dann probier mal schwarze Dose 28, das schmeckt komplett anders. Total fruchtig, niht künstlich, saulecker.
Selbst meine Freundin trinkt das gern und die hasst den Red Bull Geschmack wie die Pest^^

el_barto schrieb:
Vor allem ist Red Bull Cola wohl das widerlichste, was je in eine Dose abgefüllt und als Getränk verkauft wurde... :kotz:

Das schmeckt imo so dermaßen widerlich, da hab ich nicht mal die kostenlose Promo-Dose, die hier an der Uni mal verteilt wurde, runterbekommen...

Blödsinn, bestes Cola überhaupt. Dagegen schmeckt Coca Cola wie Spülmittel.

Good God schrieb:
Hier gehts um Energy Drinks und nicht um Cola :deal:

Wo kann man denn die Schwarze Dose 28 in Ö kaufen? Will das auch mal probieren.

Könnte schwören ich hab das Zeug Samstag vor einer Woche im Spar im Europark gesehen.

lüsterneLINDA schrieb:
mixxed up ist imo der aller beste energy drink. ist schön süß. red bull schmeck dagegen wie warme pisse.

Den gab es die Woche für 22 Cent im Angebot, haben wir uns 144 Flaschen geregelt. :D

Kaffee und wenn ich mal Bock auf einen Energy Drink habe, dann
das "originale" Zeugs und nicht das Gummibärenwasser-Gesöff

Krating Daeng, M-150 oder Lipovitan-D

m_150.JPG

[X] ich trinke sowas nicht!

Die schmecken allesamt einfach nur total eklig .
Da würde ich eher kalten kaffe samt kaffegrund trinken als energy drinks .

Vor allem bei RedBull schüttelts mich richtig wenn ich nur daran denke , ich glaube das war echt das ekligste was ich im Leben mal probiert habe :schreck:

nai schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
mixxed up ist imo der aller beste energy drink. ist schön süß. red bull schmeck dagegen wie warme pisse.

Den gab es die Woche für 22 Cent im Angebot, haben wir uns 144 Flaschen geregelt. :D

da spricht ein kenner! :dhoch:

ich hab schon so einige von den billig energy drinks ausprobiert, aber keiner schmeckt mir bis auf mixxed up und ich ziehe den wirklich auch den meisten teuren vor. aber viele hab ich von denen eh nicht ausprobiert, weils mir das einfach nicht wert ist.

Dank Onkel Zerfikka seit fast zwei Jahren Rockstar. Der hat zwar immer was davon gefasselt, dass es schlecht für die Zähne wäre, aber ist einfach ein Klasse Gesöffs.

Zurück
Oben