Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Liebling der Assassin’s Creed-Reihe

Welches Spiel der Reihe ist Euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    63

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1. Ist gleichzeitig auch der einzige Teil der Reihe, den ich überhaupt mag. Setting und Gameplay waren noch unverbraucht und sogar die Story war noch ziemlich interessant erzählt. Alles danach hat mich nicht mehr gepackt und hat sich nach "it prints money, let's make more!"-Fortsetzungen angefühlt. Brotherhood war der letzte Teil, den ich noch (genervt) durchgespielt habe. Habe ein paar neuere Teile mal ausprobiert und selten mehr als 30 Minuten investiert, weils einfach dasselbe mit einer anderen Tapete war. Wenn es nach mir ginge, wäre die AC-Marke schon lange begraben.

Teil 1. Rein aus Nostalgiefaktor... bei sowas geh ich immer nach welcher Teil hat mich am meisten beeindruckt und das war der erste weils sowas zu dem Punkt noch nie gab.... Danach Black Flag

Welches AC hat die packendere Handlung, Odyssey oder Origins? Auf belanglose Questreihen in open World hab ich keine Lust.

Hätte eigentlich gedacht, dass ich alleine damit stehe, dass mit Black Flag am Besten gefallen hat, aber es hat die meisten Stimmen. Black Flag war für mich einfach von der Story her sehr angenehm und erfrischend. Das gesamte Piraten-Setting wurde super umgesetzt und es war auch sehr spannend die Storys von den Piraten zu verfolgen. Dazu gab es erstmal Schiffe und ein riesiges Meer und die Seeschlachtenw aren einfach episch... und wie toll das war, wenn dann am Horizont die legendären Schiffe aufgetaucht sind. :liebe:

Zurück
Oben