Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Kinofilm des Jahres 2016

Euer Film des Jahres 2016

• 10 Cloverfield Lane

Stimmen: 2 2,5%
  • Arrival

Stimmen: 8 10,1%
  • Batman v Superman

Stimmen: 4 5,1%
  • Brooklyn - eine Liebe zwischen zwei Welten

Stimmen: 0 0,0%
  • Creed

• Deadpool

Stimmen: 28 35,4%
  • Hardcore

Stimmen: 5 6,3%
  • Kubo - der tapfere Samurai

Stimmen: 0 0,0%
  • Nocturnal Animals

• Phantastische Tierwesen...

Stimmen: 6 7,6%
  • Raum

Stimmen: 3 3,8%
  • Rogue One: A Star Wars Story

Stimmen: 18 22,8%
  • Spotlight

• Star Trek Beyond

Stimmen: 6 7,6%
  • The Big Short

• The Dansih Girl

• The First Avenger: Civil War

Stimmen: 3 3,8%
  • The Hateful 8

• The Revenant

Stimmen: 18 22,8%
  • Toni Erdmann

Stimmen: 1 1,3%
  • Zoomania

Stimmen: 7 8,9%
  • ... ein anderer und zwar:

• Ich war 2016 nicht im Kino.

Stimmen: 11 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war 2016 nicht so oft im Kino, wie ich es normalerweise bin, daher habe ich nicht alle "großen" Filme gesehen.

Der Film, der mich im letzten Jahr allerdings insgesamt nachhaltig am meisten beeindruckt hat, war ein eher kleiner.

mustang-10-rcm0x1920u.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich krieg schon beim Trailer schon wieder Gänsehaut. Die Musik, der ganze Soundtrack ist so wunderschön und obwohl es eine insgesamt ernste Geschichte ist, ist der Film dennoch voll mit wunderschönen, warmen Momenten.

Oje, Hardcore Dumpfbacke...schlimmster Film des Jahres und die Elite feiert ihn hier ab. Wo ist der eape'sche Veriss wenn man ihn mal wirklich braucht.

Hardcore Henry macht genau das woran die meisten Action Filme oder Comic Verfilmungen (Ja, Marvel!) heutzutage gnadenlosen scheitern: Action geil in Szene setzen, mit dem gewissen Etwas.

Setzt alles um was ich mir von einem guten Action Film erwarte. Klar war die Geschichte dumm aber das ist egal, er hat einfach nur gefetzt und nahm sich auch kein Bisschen ernst. Vom Anfang bis zum Ende durchgefeuert.

Marvel setzt Action nicht geil in Szene...
Glaub jetzt hab ich alles gehört

Das ist eigentlich meine größter Kritik an ihnen. Sie bestehen zu einem guten Teil aus aneinandergereihten Action Szenen mit etwas Story dazwischen (mit dem Credo auf keinen Fall zu viel davon einzubauen, das wäre ja kontraproduktiv) aber die CGI Action ist höchsten so lala und meist nutze ich im Kino auch hier die Gelegenheit mal pissen zu gehen.

Da laber ich hier rum und habe selbst keine Titel gennant:

- Shin Gojira
- Conjuring 2
- Hateful Boyfriend 8

Wenn nur Kinobesuche zählen, wären es Rogue One, Phantastische Tierwesen und Doctor Cumberlove

War 2016 nicht oft im Kino. 10 Cloverfield Lane hat mir aber, bis auf das Ende, sehr gut gefallen und war mein Film 2016. Habe aber von den oben nur Deadpool noch gesehen :D

Zurück
Oben