Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Kinofilm des Jahres 2015

Was waren eure Lieblinge im Kino?

• Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MAD MAX natürlich!!
tumblr_np356lvIyl1u62kxvo1_500.gif

Ich war dieses Jahr wirklich sehr oft im Kino, hab das für mich neu entdeckt. Aber wirklich hängengeblieben sind nur wenige Filme.

1. Mad Max
2. Der Marsianer
3. Hunger Games/Straight Outta Compton

Die Tribute von Panem und Straight Outta Compton müssen sich den dritten platz teilen. Star Wars hab ich btw. noch nicht gesehen.

Gestern habe ich doch noch einen gesehen der mich begeistern konnte.

> The World of Kanako < vom Regisseur der uns schon den genialen Film > Geständnisse < gebracht hat, wer
sowas wie > Oldboy < oder auch > Ichi der Killer < mag, der kann getrost mal reinschauen, aller anderen seien gewarnt,
das ist ein Tripp in die Hölle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hauptdarsteller, hätte von mir glatt einen Oskar bekommen :headbang:

Godzillas mächtiges Roaaaar hallt zwar noch immer vom letzten Jahr rüber, aber Star Wars VII ist ein würdiger Nachfolger im Jahr 2015.

The Walk

grandioser Film, tolle Darstellung und super erzählt.
Dazu kommt noch James Bond.

Star Wars war okay, hat Spaß gemacht. Aber reicht nicht für die Nummer 1.

Ich bin dann wohl die erste Stimme für Steve Jobs. Fassbender liefert ja immer gut ab, aber vor allem Seth Rogen hat mir imponiert. Ich würde mich über eine Nominierung als besten Nebendarsteller bei den Oscars freuen.

Viele Filme noch nicht gesehen. Aktuell würden meine Top 3 so aussehen:

1. Birdman
2. Star Wars Episode VII
3. Kingsman

Honorable Mention:
- James Bond: Spectre
- Foxcatcher

Werde aber im Januar noch ein paar Filme nachholen, von daher kann sich da noch was verschieben. Aber sicher nicht an Platz 1.

habe für star wars gestimmt. allerdings habe ich den erst letzten samstag im Kino gesehen. im letzten jahr war ich nicht im Kino. viele filme aus der liste habe ich aber schon gesehen. ich unterteile mal:

sehr gut: star wars, mad max,
gut: birdman, jurassic world, Mission impossible 5, ex machina,
.
.
schlecht: avengers 2
.
.
.
unguckbar: fast & furious 7 (selten so einen gequirlten scheiß gesehen),

Die höchste Bewertung bekam zwar Fast 7, aber dennoch wähle ich Jurassic World, einfach weil er für mich der Überraschungshit des Jahres war. Wenig bis kaum etwas erwartet, und dann großartig unterhalten worden.

Enttäuschung des Jahres übrigens Avengers 2. Sehr viel erwartet, und stark enttäuscht gewesen.

1.Mad Max :waah:
2.Whiplash
3.Spectre/MI5

Enttäuschungen: Ant Man :schreck:....Jurassic World...:nein:....Der Marsianer :sleep:

Star Wars zu schauen bin ich leider nicht zu gekommen.....

Zurück
Oben