Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Kinofilm des Jahres 2015

Was waren eure Lieblinge im Kino?


  • Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, es ist wieder Zeit für die ultimative Film-Wahl!

Jeder hat drei Antwortmöglichkeiten.
Ich habe versucht eine Auswahl aus den meist diskutierten Filmen des Forums und den Bestenlisten der einschlägigen Filmportale zu treffen :D Dabei habe ich aufgrund des Platzmangels ein paar wenige Indiefilme unter den Teppich gekehrt.
Für die nicht Genannten gibt´s wie immer die vorletzte Antwortmöglichkeit. :)
 
Meine Top 5 für 2015:

1. Victoria
.
.
(großer Abstand)
.
.
2. Mad Max: Fury Road
3. Me & Earl & the Dying Girl
4. Star Wars VII: The Force Awakens
5. Whiplash

Dheepan habe ich noch nicht gesehen, der könnte es noch in die Liste schaffen habe ich so im Gefühl.
Ansonsten, klarste Nummer Eins aller Zeiten. Victoria habe ich in der Sneak gesehen, ohne irgendetwas über den Film zu wissen. Bestes_Kinoerlebnis_aller_Zeiten! Später habe ich ihn nochmal in Anwesenheit des Regisseurs gesehen, war auch klasse.
 
Zwei, drei Filme muss ich noch nachholen. Momentan sieht es aber so aus:

1. Kingsman
2. Mad Max: Fury Road
3. Ex-Machina



(Sehr) gut gefallen haben mir noch:

Der Marsianer
Star Wars VII
Spy - Susan Cooper Undercover
Avengers 2
 
Zurück
Oben