Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Euer Fazit: Wie fandet Ihr The Last of Us Part 2? (Spoiler Gefahr)

Wie fandet Ihr The Last of Us Part 2?

• Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging mir genauso. Wenn man frisch aus TLoU2 kommt, muss man sich an andere Spiele erstmal wieder gewöhnen. :O_o:

TLoU2 hat die Messlatte technisch verdammt hochgelegt und ist systemübergreifend so ziemlich das Beste, was man sich diese Generation auf den Bildschirm zaubern kann. An die Animationen, Mimiken und Details kommt, bis auf RDR2, so schnell vermutlich erstmal nichts mehr heran.

Ging mir nach TLOU2 genauso. Normalerweise würde ich als Ersatz ja endlich mal RDR2 spielen. Komme nur um's Verrecken nicht an das Setting heran. Ärgert mich selber.

New game + mit Platin nun beendet.
Absolut großartig, Wertung hoch korrigiert. Die Kämpfe und das Sammeln haben mich beim zweiten Run nicht mehr so gestört, da ich wusste wie es endet. Und auch beim zweiten Lauf war es wieder super emotional. Zum Schluss hatte ich wieder Skrupel Abby zu prügeln. Der Soundtrack ist auch so gut und atmosphärisch. Wie brutal es ist, ist mir auch nochmal mehr aufgefallen. Wenn ich daran denke was es für Diskussionen damals um soldier of Fortune oder King Pin gab und jetzt wird es so schonungslos in so einer guten Grafik dargestellt. Naja. 10/10 absolut

EWudTsmX0AE4WGa.jpg

Ich sehe eigentlich nur eine Reduzierung der Oberweite... ist das der "Downgrade" den du meinst?

Mich erschreckt eher diese "Brustfixierung". :staun:

Sofern es überhaupt so ist ;) Da kann sich BartWux selbst zu Wort melden. Ich habe eine "Hinternfixierung". Solche Sachen sind ganz normal und sollte auch in der heutigen Zeit noch Platz finden, um ausgesprochen werden zu dürfen. (ein schrecklicher Satz von mir) Aber ist der falsche Thread für so ein Thema. Somit back to Topic.

Zuletzt bearbeitet:
Mich erschreckt eher diese "Brustfixierung". :staun:
Mich erschreckt diese Entfeminisierung. Was ist schlimm daran, wenn der Charakter größere Brüste hat? Wäre es live action, hätten sie auch mit der Oberweite der Frau leben müssen. Gut, es gibt CGI, aber die Frage ist ja, warum -und es war ja eine bewusste Designentscheidung- mussten die Brüste schrumpfen? Schlechter hätte es weder Story noch Spiel noch Dina gemacht. Man muss ja auch sagen, dass der Körpertyp von Cascina Caradonna eher der leicht mollige Typ ist. Nicht fett, aber doch insgesamt kurvig. Dazu passen üppige Brüste. Man hat die Brüste reduziert, aber den Rest beibehalten. Dadurch wirkt sie schwabbeliger und unförmiger. Sieht man oben im Bild sehr gut. Der Bauch bei Dina ist zu schwabbelig im Vergleich zu der schwachen Oberweiter. Bei Caradonna fällt das überhaupt nicht auf, weil die Brüste das Bild des Oberkörpers dominieren.

Ich finde auch, dass das Gesicht bei der Schauspielerin (bzw. des Models, gespielt wurde Dina von jemand anderem) hübscher ist. Die Form der Ohren ist hübscher, insgesamt ist die Haut straffer.

Also insgesamt eine sehr schöne Frau, bei der wirklich viel auch zusammen zum Typ passt und das ergibt ein sehr ansehnliches rundes Gesamtbild.

Veränder einen -durchaus prominenten- Anteil an diesem Bild und der Rest passt eventuell nicht mehr. Das Gefühl habe ich halt bei Dina. Der Gesamttyp ist nicht stimmig, nicht passig. Das reduziert die Attraktivität. Das macht den Charakter nicht schlechter.... aber sicher auch nicht besser. Sie optisch genauso attraktiv zu machen wie ihr Model hätte niemandem Abbruch getan. Die Hater hätten sich so oder so auf Abby gestürzt.

Seht, das hat mit "Brustfixierung" mal sowas von gar nichts zu tun.

Hm... tjo. Meinungsfreiheit und so. Manchmal scheiße, aber müssen wir wohl beide mit leben. Ich möcht aber auch mal so ein Kritik-Schutzschild haben wie Last of Us. Muss geil sein so eine Immunität. :kaffee:

Und letzte Mal als ich geprüft war, war es weder verboten, eine schöne Frau zu sein noch eine schöne Frau schön zu finden. :deal:

Classy.

Deine Vorlieben sind natürlich absolut dir überlassen. Brüste sind super, in diversen Ausführungen, gar keine Frage. Es ist nur hochgradig albern, sich an der zu geringen Größe von Brüsten einer fiktiven Figur in einem Videospiel stören. Letztlich gibt es diverse Einflüsse auf diese Figur, aber kein definitives Vorbild.

Nur für dich! Aus den Zeiten, als noch nicht "entfeminisiert" wurde:
Dead-or-Alive.gif

Ich störe mich nicht, ich stelle ja nur fest. Es gab Zeiten, da hatten wir hier mehrer Babesthreads und jetzt ist man der alte, zurück gebliebene Lustgreis, wenn man die Figur einer fiktiven jüdischen Lesbe anspricht. Wenn man darüber nicht mehr diskutieren darf, kann man gleich das Internet aus machen.:(

:lol:

Dina ist halt genau so jüdisch, lesbisch und großbusig, wie ihr Schöpfer sie erdacht hat. Mir war nur wichtig klarzustellen, dass Dina keine Kopie von Cascina Caradonna ist, welche nachträglich "entfeminisiert" wurde.

Ich störe mich nicht, ich stelle ja nur fest. Es gab Zeiten, da hatten wir hier mehrer Babesthreads und jetzt ist man der alte, zurück gebliebene Lustgreis, wenn man die Figur einer fiktiven jüdischen Lesbe anspricht. Wenn man darüber nicht mehr diskutieren darf, kann man gleich das Internet aus machen.:(
Ja, zum Glück sind die Zeiten von Babethreads und klischeehafter Objektisierung von Frauen vorbei.
Wandel der Zeiten und so...

Zurück
Oben