Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war es ein Re-Release vom Dschungelbuch mit 6 oder 7 Jahren. War ein großartiges Erlebnis. War auch mein erstes Kinoerlebnis mit meinem kleinen Bruder zusammen.
Bei mir war es ein Re-Release vom Dschungelbuch mit 6 oder 7 Jahren. War ein großartiges Erlebnis. War auch mein erstes Kinoerlebnis mit meinem kleinen Bruder zusammen.
Wahrscheinlich nicht mein erster - aber der erste Film wo ich mich noch gut dran erinnern kann und alleine (ohne Eltern) mit Schulfreunden Sonntag mittags drin war.
1982 Krieg der Sterne
Wollte erst nicht mit weil ich den Titel doof fand (Wie können Sterne Krieg haben...) und kam dann geflasht aus dem Kino raus
Der nächste (andere) Flash war dann erst 1987 Uhrwerk Orange!
Das erste Mal Kino, ein unvergessliches Erlebnis.
Damals noch unheimlich fasziniert von dem Mythos Harry Potter, nach dem 4. oder 5. Film aber war ich aus einem mir unbekannten Grund leider irgendwie komplett raus...
Bärenbrüder glaube ich. Aber nur weil ich genötigt wurde mit meiner kleinen Cousine.
Seitdem war ich nicht mehr im Kino, mochte ich noch nie. Gucke Filme ,was schon eher selten ist, dann eher Zuhause.
Hab meine Eltern wohl immer damit genervt und zu meinem 5. Geburtstag (April 1996, für die Statistik) durfte ich dann als Überraschung rein.
Den Film fand ich wohl ganz ok, nur die anderen Kinder fand ich angeblich nervig.