Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Euer Charakterstatus - Aufleveln bis zum Tod.. äh Nexus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
In 5h Level 28 das ist... UNGLAUBLICH !!!

Naaaajaaaa...

Die ersten Level gehen ja fix. Wenn man in 1-1 alle Gegner killst und alle Seelen-Ors sammelt und nach der Phalanx benutzt hat man knapp 8000 Seelen. Damit kommt man schonmal ca. bis Level 8. Dann zockt man noch 1-2. Auch hier wieder alles holen und Tower-Guard killen. Damit kommt man auch wieder etliche Level.

Dann bin ich nach 4-1 gegangen und habe dort auch wieder den gesamten Level gesäubert. Die Skelette, der Zwischenboss, die fliegenden Mantarochen sowie der Endboss geben auch nochmal ca. 30.000 bis 40.000 Seelen. :D

Und weiter bin ich eh noch nicht.

Gestern habe ich mich mal in den Tower von Latria gewagt, aber gegen diese Magie-Viecher sehe ich kein Lande. :schreck: Die sind zwar mit 2 Feuerzauber Geschichte, aber im Nahkampf bin ich chancenlos. Der Fernkampf ist meine einzige Möglichkeit, aber da ziehen mir ihre Zauberprojektile knapp ein drittel meine Leben ab wenn ich sie Blocke und fast alles wenn sie mich ungeblockt erwischen. Das ist mir dann doch noch zu frustig. :D

Jetzt gehe ich mal nach 2-1. :tip:

Evin schrieb:
Master-Dan schrieb:

Naaaajaaaa...

Die ersten Level gehen ja fix. Wenn man in 1-1 alle Gegner killst und alle Seelen-Ors sammelt und nach der Phalanx benutzt hat man knapp 8000 Seelen. Damit kommt man schonmal ca. bis Level 8. Dann zockt man noch 1-2. Auch hier wieder alles holen und Tower-Guard killen. Damit kommt man auch wieder etliche Level.

Dann bin ich nach 4-1 gegangen und habe dort auch wieder den gesamten Level gesäubert. Die Skelette, der Zwischenboss, die fliegenden Mantarochen sowie der Endboss geben auch nochmal ca. 30.000 bis 40.000 Seelen. :D

Und weiter bin ich eh noch nicht.

Gestern habe ich mich mal in den Tower von Latria gewagt, aber gegen diese Magie-Viecher sehe ich kein Lande. :schreck: Die sind zwar mit 2 Feuerzauber Geschichte, aber im Nahkampf bin ich chancenlos. Der Fernkampf ist meine einzige Möglichkeit, aber da ziehen mir ihre Zauberprojektile knapp ein drittel meine Leben ab wenn ich sie Blocke und fast alles wenn sie mich ungeblockt erwischen. Das ist mir dann doch noch zu frustig. :D

Jetzt gehe ich mal nach 2-1. :tip:

Trotzdem finde ich das schon schnell gelevelt! :staun:

Der erste Level vom Tower of Latria, ist mein Assassinen Level, das heißt dort gehe ich nur völlig schwarz rein, agiere nur aus dem Schatten und meuchel jeden dieser Tentakel Wächter von hinten nieder, da kommt eine Atmosphäre auf, geil. :grins:

Evin lass Dir Zeit, geh etwas lockerer ran, es geht um das Abenteuer an sich, Du mußt die Atmosphäre fühlen und eintauchen in die Level, Du gegen die Ausgeburt der Hölle, allein... ;)

Master-Dan schrieb:
Du gegen die Ausgeburt der Hölle, allein... ;)

Du meinst das Speichersystem? :ugly:

Mal ehrlich, der Anfang ist der Demotivierendste und der mir jemals untergekommen ist. Außerdem reiht sich ein Designpatzer an den nächsten. Wer das verbrochen hat gehört mal ordentlich Kiel geholt... :wand:

Wenn ich nur an die Szene denke, wenn man zum ersten mal mit der Black Maiden spricht und sie einem zum Monument schickt... Kamera folgt den Stufen nach oben, zeigt die weitere Treppe und endet dann mit einem Zoom auf die riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Statue im Nexus.

Welcher Schluss liegt nahe? Genau! Das es sich dabei um das besagte Monument handelt. Ist ja auch eine schöne Plattform dort, die sich als "Gesprächsbasis" anbieten würde... :wand::wand: Aber nein...! Eine der 2345873945793 Kinderstatuen ist es. Und die Gesprächsoption kommt auch nur wenn man sich quasi auf das Ding direkt drauf stellt. Bin da sicher 10 mal daran vorbei gelaufen. :kotz:

Master-Dan schrieb:

Ich hatte nach etwas mehr als 9h auch schon Lvl 40 mit meinem Royal. Geht mit dem eigentlich ganz fix.

Evin schrieb:
Welcher Schluss liegt nahe? Genau! Das es sich dabei um das besagte Monument handelt. Ist ja auch eine schöne Plattform dort, die sich als "Gesprächsbasis" anbieten würde... :wand::wand: Aber nein...! Eine der 2345873945793 Kinderstatuen ist es. Und die Gesprächsoption kommt auch nur wenn man sich quasi auf das Ding direkt drauf stellt. Bin da sicher 10 mal daran vorbei gelaufen. :kotz:

Ging mri nciht anders. Habe dieses Drecksmonument auch mehr als ne halbe Stunde gesucht. :motz:

Evin schrieb:

Gegen die Tentakeltypen am besten immer warten bis sie dir den Rücken zudrehen. Man kann aber auch schnell aus der Deckung kommen und ihnen so einen vor den Latz knallen. Am besten ne Zelle als Versteck verwenden. Im Nahkampf sind sie an sich gar nicht so happig. Man muss einfach schnell genug sein und sie mit max. zwei Hieben töten können. Ansonsten benutzen sie ihren Force Push der dich erstmal umhaut. Wenns ganz dumm geht stunnen sie dich und klauen dir fast die ganzen HP.

Der Tower ist für Magierklassen aus einem anderen Grund noch sehr wichtig,
da man dort einen der Advanced Magier befreien kann welcher einem dann im Tausch gegen Boss-Seelen höhere Magie beibringt.

Jau, die Octopus-Viecher mach ich mit zwei schnellen, schweren Schwert-Attacken fertig. Man muß sie halt überraschen und schnell hinter ner Mauer vorspringen und dann zuschlagen! :D

Ich war gerade beim Fools Idol drin. Geiler Kampf. Leider bin ich krepiert, dabei hatte ich sie fast fertig gehabt. Nur durch so eine blöde Unachtsamkeit ... :motz:

Zhadow schrieb:
Urgs schrieb:
Nur durch so eine blöde Unachtsamkeit ... :motz:

Haupttodesursache in Demon's Souls :grins:

WORD! :lol:

Gestern nochmal in den Stonefang Tunel gewesen und in Abschnitt 2-2 kann man doch gleich am Anfang rechts gehen und kommt an so einen Vorsprung wo es tief runter geht, überall sind dort auf Vorsprüngen und Brettern Items verstreut, die einen in die Tiefe locken. Ich wollte Sie haben und bin dreimal gestorben, einmal in Bodyform und zweimal in Seelenform, noch immer weiß ich nicht den genauen sicheren Weg darunter. :oops:

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Urgs schrieb:
Nur durch so eine blöde Unachtsamkeit ... :motz:

Haupttodesursache in Demon's Souls :grins:

WORD! :lol:

Gestern nochmal in den Stonefang Tunel gewesen und in Abschnitt 2-2 kann man doch gleich am Anfang rechts gehen und kommt an so einen Vorsprung wo es tief runter geht, überall sind dort auf Vorsprüngen und Brettern Items verstreut, die einen in die Tiefe locken. Ich wollte Sie haben und bin dreimal gestorben, einmal in Bodyform und zweimal in Seelenform, noch immer weiß ich nicht den genauen sicheren Weg darunter. :oops:

Ich war da schon mal unten, wenn wir von der selben Ecke reden. Da unten sind dann die Tunnel, in denen die fetten Lavamaden rumkriechen.

Das ist mein absoluter Hassabschnitt, da ich mit meinem Soldier immer ne halbe Ewigkeit gebraucht habe um die verdammten Käfer zu killen.

Zurück
Oben