Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer BMI?

Euer BMI?

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein BMI ist 28,84 1,92m und 105 Kg, ich halte es aber für total schwachsinnig, da es ja auch darauf ankommt was man macht, wenn man viel trainiert kann man auch schwerer sein als normal aber trotzdem nicht fett und der BMI geht trotzdem in die Höhe also geb ich da nen Scheiß drauf und kümmere mich um die wahre Maßeinheit und zwar den Kg. :D

jo, Umfrage hatten wir schon

aber haben wir nur noch Muckimänner hier oder wollt ihr nur alle zeigen, dass ihr wisst, dass es unzutreffend sein kann?

Guckt euch nackt im Spiegel an und überlegt dann, ob ihr zufrieden seid.

Adipositas: 32,35

:lachweg:

Das mit dem BMI ist totaler Quatsch, ich bin 1,91 und wiege 118 kg und was sagt das jetzt aus? :?

Das ich fett bin?

Ich habe momentan einen Körperfettanteil von 7-8% und kann schon wieder Adern auf meinen Bauchmuskeln sehen, also von daher, absoluter Quatsch. :lol:

Ich frag mich echt wie Master-Dan sein Leben gestaltet....... der muß nen 48 Stunden Tag haben :?

Arbeit, zocken ohne Ende, die ganzen (geilen) Zockerberichte hier von Ihm, so weit ich weiß Family mit Kindern und jetzt trainiert er auch noch und sieht aus wie Arnie? Hammer.... ich glaub ich glotz zu viel TV :ugly:

BMI 30,87

193cm, 115kg und keine Adern auf dem Bierbauch erkennbar :grins:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ich frag mich echt wie Master-Dan sein Leben gestaltet....... der muß nen 48 Stunden Tag haben :?

Arbeit, zocken ohne Ende, die ganzen (geilen) Zockerberichte hier von Ihm, so weit ich weiß Family mit Kindern und jetzt trainiert er auch noch und sieht aus wie Arnie? Hammer.... ich glaub ich glotz zu viel TV :ugly:

BMI 30,87

193cm, 115kg und keine Adern auf dem Bierbauch erkennbar :grins:

Ach das geht alles! :grins:

Also erstmal ich bin jetzt seid vier Jahren geschieden und habe jetzt natürlich deutlich mehr Zeit zum zocken als früher, doch den Sport mache ich jetzt schon seid 17 Jahren Regelmässig.

Ich stehe um 06:00 Uhr auf und schwing meinen Arsch für eine Stunde auf den Hometrainer, duschen, frühstücken, um 08:00 Uhr beginnt die Arbeit bis 17:00 Uhr, von da aus gleich zum Training, Sport von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, ab nach Hause und gegen 20:00 Uhr kann ich anfangen mit zocken bis max. 23:00 Uhr. Das war ein Tag ohne meine Kids, da ich die Kids aber von einem 14 Tagesrythmus 6 Tage bei mir habe, trainiere ich an denen gar nicht. Also pro Woche vier Tage Training, der Rest Pause und das wichtigste ich halte mich zu 99% an meinen aufgestellten Ernährungsplan, den der macht nach meiner Meinung 60-70% des Erfolges aus.

Also so mache ich das, ist eigentlich ganz leicht, man nur seinen Arsch hoch kriegen! ;)

Master-Dan schrieb:
ich bin 1,91 und wiege 118 kg und was sagt das jetzt aus?

Das du in engen T-Shirts wie 'ne Presswurst aussiehst? :D
Alter, leck mich fett. Das ist schon ziemlich krass. :staun:

Mein BMI liegt wohl gerade irgendwo bei 27,5 oder so. Keine Ahnung wieviel ich zur Zeit wiege. Dürften so zwischen 108 und 110 kg sein. Ist bei 2 m aber auch nicht wild und darüber hinaus sind ordentlich Muckis dabei. Bin halt halt übergewichtig mit Muskeln. :D

BMI alleine ist doch der größte Quatsch den es gibt. Der BMI berücksichtigt nicht den Fettanteil im Körper und die Muskelmasse. Das ist ne reine Bevölkerungsstatistik...

Zurück
Oben