Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer BMI?

Euer BMI?

• Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn man 2x die woche als muskelaufbau bezeichnen kann^^

würd gern öfter gehn, aber n studio kommt nich in frage, fettanteil is au viel zu hoch un die reste der früheren 120 kg machen sich auch bemerkbar :traurig:

Ajo, das kommt drauf an, wie lange die 2 Sessions pro Woche sind und was du da machst.

Wie speckig bist du denn noch? Hast du so richtige Röllchen an der Plauze? :hurra:

Nero schrieb:
Ajo, das kommt drauf an, wie lange die 2 Sessions pro Woche sind und was du da machst.

Wie speckig bist du denn noch? Hast du so richtige Röllchen an der Plauze? :hurra:

es bringt scho was, dauert halt nur langer un ich bin sowieso n ungeduldiger mensch :D

mein bindegewebe is halt so ziemlich überall im arsch :nein: ansonsten stört mich so n bissl fett ja auch gar nich, muss ne gute mischung sein :grins:

n9ne.0h.4our schrieb:
wenn man 2x die woche als muskelaufbau bezeichnen kann^^

würd gern öfter gehn, aber n studio kommt nich in frage, fettanteil is au viel zu hoch un die reste der früheren 120 kg machen sich auch bemerkbar :traurig:

Dann wäre Ausdauersport für den Anfang aber deutlich sinnvoller. Dann klappt das auch mit dem Bindegewebe irgendwann wieder, wenn man jung genug ist.

21.22 bei 175 cm und 65 kg. Mir wird oft gesagt, ich sei zu dünn, wobei ich so gut wie alles verdrücke, was mir in die Finger kommt und ich keinen Sport betreibe. Kann von mir aus so bleiben.

Zurück
Oben