Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer bevorzugtes Musikgenre

Was hört ihr am liebsten?

  • Pop

    Stimmen: 13 10,8%
  • Rock

    Stimmen: 48 40,0%
  • Techno

    Stimmen: 13 10,8%
  • House

    Stimmen: 19 15,8%
  • Metal

    Stimmen: 39 32,5%
  • Hiphop/RnB/Soul

    Stimmen: 15 12,5%
  • deutscher Hiphop

    Stimmen: 10 8,3%
  • Charts

    Stimmen: 9 7,5%
  • Punk/Grundge/Hardcore/Crossover

    Stimmen: 24 20,0%
  • Gothic/EBM/New Wave/Industrial

    Stimmen: 8 6,7%
  • Indipendent/Britpop

    Stimmen: 19 15,8%
  • Alles.Hauptsache gut gemacht.

    Stimmen: 25 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo is die Volksmusik/Musikantenstadl?!

Aber jetzt mal ohne Witz, wieso wird hier HipHop mit RnB und Soul zusammengeschmissen? Das passt ja mal gar nicht..
Ansonsten 70er Rock, von mir auch gerne noch ein bissl Rock aus aktuelleren Tagen, gern auch ein bissl Hard-..

Country/Southern/Motown wenn ich in der richtigen Stimmung für bin geht auch noch - und wenns ganz krass kommt, auch mal etwas Punk.
 
Momentan am liebsten Rock. Weniger als früher aber immer noch Heavy, Dark Wave/Elektro, auf der Arbeit auch mal Radio.

Tenacious D gabs leider nicht als Option. :grins:
 
indie und britpop. letzteres gibts ja neues eher wenig...daher die alten klassiker wie suede, the verve, james usw...

und natürlich, man glaubt es kaum, muse:P
 
Falls da der Wunsch besteht mach ich nochmal ne neue auf.Dort werde ich dann auch die Sparten mit einbringen die ich vergessen habe und das eine oder ander subgenre mehr aufzählen.Das ganze dann auch öffentlich.Können die alte dann ja löschen.Wer ist dafür?Hände hoch!
 
Brauchst du imo nicht, da die Admins ja noch öffentlich machen können.
Und egal wie viele Genres du da rein bringst, es werden immer Leute meckern, dass was fehlt, dafür ist die Vielfalt einfach viel zu groß.
 
Klar man kann nicht alles mitreinbringen..allein für das elektronische Feld könnte ich schon 50 Unterkategorien aufzählen.Aber n bischen verfeinern könnte man das ganze ja.Vor allem hab ich n paar wirklich wichtige Sachen komplett vergessen
(Reggea/Dancehall/Schlager/Trance/Experimental/Jazz/Blues/Klassik usw)

schande über mich :oops:
 
Hab mal "Metal", "Punk/Grundge/Hardcore/Crossover" und "Gothic/EBM/New Wave/Industrial" genommen.

Bevorzugt höre ich aber alles was in Richtung progressive und experimentell geht. Meine Wurzeln in der Langhaar-Domäne kann ich allerdings nicht verleugnen, daher kommt auch immer wieder eine Satte Ladung an Metal auf den Tisch, wobei da auch wieder vorzugsweise Progressiv oder (Melodic) Death Metal. Sehr gerne auch Dark Electronic oder zum Relaxen Ambient.
 
Zurück
Oben