Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den 27 Zoll dieser: https://www.amazon.de/gp/product/B01CR3CRMQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Der 49 Zoll steht auf seinem Fuß, für den gibts nichts Ausgeschriebenes (einige sagen es geht mit dem und dem, ich trau dem Zeug aber nicht, wenn der doch mal runterkracht ist gewaltig viel Geld im Arsch). Den montiere ich iwann noch an die Wand (beide dann).
Mein Büro Bereich.
Links Privat mit 24er iMac und iPad mit Universal Control.
Rechts mit Dienst Laptop und 27er Monitor.
Mit farblich passenden Grogu und Mando Figuren.
Und die Series S läuft auch noch im Fussbereich.
Monitorhalterungen können absurd teuer werden. Vergesst nicht, dass ihr auch einfach eine TV-Halterung nehmen könnt. Mein G9 und mein 72er hängen auch jeweils an TV-Halterungen.
Hab mal meinen Arbeitsplatz etwas poppiger gemacht und dabei auch die Kabel unter dem Hauptmonitor gescheit versteckt. Für rechts lass ich mir vielleicht nochwas einfallen (die Kabel sind etwas zu kurz, um sie genauso wie am Hauptmonitor zu verstecken).
Licht kommt leider duch die Handykamera nicht so gut rüber, aber was solls.
Das Teil wird (zumindest bei mir) teilweise richtig, richtig warm. Fast schon heiß. Wenn Heizlüfter demnächst für den Winter ausverkauft sein sollten: Geheimtipp!