döschensam
mario defense force
habs mittlerweile auch ganz ansprechend eingerichtet, das meiste aus diversen büros an der arbeit zusammengeklaut. nur der rechte 27 zoll monitor gehört mir (und die tasse).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Home Office Chats oder mal so mal so? Weiß ja nicht was du so machst aber sieht ja schon nach vielen aus.
Auf dem rechten Monitor finden auch die wichtigeren Dinge statt.nur der rechte 27 zoll monitor gehört mir

Anhang anzeigen 121101
Willkommen in meinem Home Office.
Unschwer zu erkennen, dass meine Tochter tagsüber jetzt kein Zimmer mehr hat. Bis 8 darf sie schlafen. Solange arbeite ich auf 14 Zoll. Dann nehm ich das Zimmer ein. Hab den ganzen Tag meine Sony NC Kopfhörer auf, über die ich Musik höre und telefoniere. Eigentlich fehlt es mir an nichts. Den Stuhl hab ich mir gegönnt, um gescheit sitzen zu können.
Hast du da unten links ne Riesen Wasserflasche hab das heute ja schonmal gesehen falls das so ist das man eher die ganzes tagesration in ein Teil kippt.
Ich bin auch so.Ich hoffe du beantwortest Deine beruflichen Mails besser als die Privaten![]()

Man sieht das alles bei euch sauber aus. Wie geleckt. Wenn ich dagegen meine Metallbude anschaue.

Hat die besten jahre aber auch schon hinter sich.Mal etwas Abwechslung bei all den Home Office Arbeitsplätzen hier rein bringen! Die meiste Zeit verbringe ich hier
Anhang anzeigen 121143
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen