Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer Arbeitsplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das wurde gar nicht im Nachhinein angebracht? Dachte schon von wegen Denkmalschutz, wie gesagt mega.
"Eine besondere Attraktion bietet der Lesegarten mit kleineren Bäumen und niedrigen Stauden. Geschützt unter dem Dach des Atriumgangs oder im Freien können die Besucher sich hier ganz der Lektüre widmen. Die raumhohen Fenster zum Garten sorgen für ein transparentes sowie freundliches Raumgefühl im Inneren. Ein Fenster lässt sich mittels Kurbelmechanik vollständig versenken. So entsteht ein fließender Übergang vom Innenbereich der Bibliothek zum Garten hin, in dem die Bronzeskulptur “Vegetative”, 1955 geschaffen von Bernhard Heiliger, einen besonderen Blickfang bietet."

Wer mehr wissen möchte, hier gehts zur Quelle:
https://www.berlin.de/landesdenkmal...gen/hansabuecherei-im-hansaviertel-641033.php

Blöde Frage aber wie lange dauert dann das kurbeln? Also nichts automatisch?

Solange hab ich mich auch noch nie über so ein Thema unterhalten :D
Da ich erst seit dem 1. Februar dort arbeite, kann ich das gar nicht so genau sagen. Bin sogar der Meinung, dort Knöpfe oder einen Schlüssel gesehen zu haben. Vermutlich wurde der Teil irgendwann modernisiert.
Ich erkundige mich und werde berichten :cool:
Ist doch schön, über was man sich alles so unterhalten kann :D

IMG_20200326_125158.jpg

Mein Coronaoffice in der Gartenhütte, da Madame das Homeoffice besetzt hat.

Anhang anzeigen 121082
Mein Coronaoffice in der Gartenhütte, da Madame das Homeoffice besetzt hat.

Ka wieso ich drauf komme aber die Wand links in so nem Zocker hütchen find ich geil.
23 Seiten Rückstand. Und jetzt kommt Vorsprung. Hier unser Office powered by Oculus Quest :liebe:

Anhang anzeigen 121084 Anhang anzeigen 121085 Anhang anzeigen 121086 Anhang anzeigen 121087

Leider nein, aber hoffentlich bald!

Was isn das überhaupt, hab jetzt erst aufgrund der Bilder gedacht ihr sitzt da wirklich räumlich getrennt so zusammen :D
Home-Office (noch ein wenig behelfsmässig).
Anhang anzeigen 121088

Musste erst gucken ob das links ein Tablet war und ob man die jetzt an nen Monitor anschließen kann.

Machst also auf’n großen Mails und da Chat oder wie kann man sich das vorstellen?

Zurück
Oben